Bewerbung zum Moderator von Johnny Diggson

• Ich denke, dass ich @Johnny Diggson mit am besten kenne und kann bezeugen, dass er definitiv geeignet ist als Moderator und er ständig sein Roleplay verbessert und auch allgemein allen neuen Spielern gerne hilft und einen wesentlichen positiven Beitrag zu dem Server leistet. Ich wäre für eine Annahme, da ich überzeugt bin, dass er wieder ins Team aufgenommen werden sollte.

• Hey Simon,

Trotz unserer Differenzen in letzter Zeit fand ich das du eigentlich ein kompetenter Moderator warst, ich persönlich finde das du noch eine Chance als Moderator verdient hast. Ich wäre ebenfalls für eine Annahme. Hiermit wünsche ich dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

• Morgen,

Ich habe dich leider nie im Support erlebt, weshalb ich mich mit den Supportfähigkeiten zurückhalten werde.

Jedoch weiß ich, dass du ein sehr netter und geduldiger Mensch bist / sein kannst.

Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, somit wurde aus meinem Dislike ein Like, sowie ein #Dafür.

• Hallo Falco,

ich spiele seit einer Woche sehr aktiv auf P:RP und du bist mir besonders aufgefallen. Da man als neuer Spieler noch viel lernen muss und erstmal dass ein oder andere Erfahren oder sich erspielen muss. Du bist immer Hilfsbereit und spendierst alle Neulingen Waffen um richtig ausgerüstete zu sein. Außerdem steckst du unglaublich viel Zeit ins Trello um neue Regeln oder verschiedene Einträge zu machen. Somit stellst du sicher das es eine faire Rangverteilung mit plus und Minuspunkte gibt. Falls jemand unsicher ist mit irgendwelchen Regeln kann man immer auf dich zukommen und du kannst die Antwort darauf geben. Das Roleplay steht bei dir an erster Stelle, falls jemand von den Crips eine Inhaftierung bevorsteht versuchst du ohne Waffengewalt noch etwas zu klären und lässt die Waffe ruhen um das RP nicht zu zerstören.
    Bin aus oben genannten Gründen für eine Annahme

• Ich brauche eine Einschätzung von den Dislikern mit diesem Beitrag.

Wenn ihr die Bewerbung wegen seinem Forumverhalten gedisliked habt, liked diesen Beitrag.

Wenn ihr die Bewerbung wegen etwas anderem gedisliekd habt, disliked diesen Beitrag.

Dient zur Übersicht.

Metehan  ZrusH  Robert Reedus Bang  @Kaan Hanazawa Haze  M1tsinn  Kunigunde2  @Sladti  @koneko  Sparti  Amelya  Leon  999  ping pong pang  crowsie  Der Gründer  Cristiano  Sasori.  Luca.  Tee.  Scripze  Striker  Milos  realtimbooo  Percy  Milch  Alex  Georg Senior

• Hallo, ich habe seine Bewerbung aus anderen Gründen gedisliked, nicht wegen seinem Verhalten im Forum. Ich finde auch das er ein sehr guter Moderator war, aber es hat schon seine Gründe das ich diese Bewerbung gedisliked habe. Ich würde gerne mit Johnny mal unter 4 Augen reden, weil ich sehr viel negatives gehört habe über ihn, ich würde dies mit ihm abklären und wenn sich diese Sachen geklärt hätten würde ich auch zu 100% einen Like da lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Striker

• Ich danke in erster Linie Strudi dafür, dass er durch seinen Beitrag ein wenig den Wind aus den Segeln nimmt.

Striker, selbstverständlich können wir darüber sprechen, damit ich deine Meinung in der Hinsicht etwas besser verstehe.

Kleiner Edit am Rande: Du hättest mich ja permanent anschreiben können, unabhängig von der Bewerbung bin ich eine Person, die gerne solche Angelegenheiten klären möchte.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.