Willkommen zu meiner Bewerbung
0.Allgemeines
Erstmal vielen Dank an Alle die diese Bewerbung hier lesen. Ich denke, dass die meisten mich vielleicht aus meiner Vergangenheit kennen, in welcher ich mich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert habe. Damals war ich Teammitglied auf Minecraft-Only sowie auf Creative-Roleplay. Bei Minecraft-Only habe ich mich verhalten, wie der letzte Vollidiot, dies ist jedoch bereits über 3 Jahre her, somit bitte ich davon abzusehen. Damals war Creative-Roleplay noch in der Aufbauphase, aufgrund der mangelnden Spieler hatte ich das Interesse daran verloren.
Für mein damaliges Verhalten, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
1.Steam-Name
Mein aktueller Steam Name lautet: Corporal [siehe hier].
1b.Roleplay-Namen
| Riccardo Scaletta | Scaletta | Neuling |
| Kevin Schmidt | Southside Emergency Services | Rettungshelfer |
| Kevin Latz | Police Department | Rekrut |
modern-gaming.net/attachment/9240/
1c.Realer Name
Mein Name ist Kevin.
2.Steam-ID
Meine Steam-ID ist folgende: STEAM_0:0:129868862.
3.Wie alt bin ich
Ich bin derzeitig 23 Jahre alt und habe am 29.03.1997 Geburtstag.
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten als "Moderator_DON"
5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet?
Ja, jedoch weiß ich den genauen Betrag nicht mehr. Ein Teil davon wurde durch ein Gewinnspiel verteilt & ein Teil davon ist noch von Modern-Roleplay.
modern-gaming.net/attachment/9241/
6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele ungefähr seit März aktiv auf dem Server.
6b.Wann spiele ich in der Woche
| Montag | 18:00 - 23:00 Uhr (Kann abweichen je nach Baustelle / Tagesform) |
| Dienstag | 18:00 - 23:00 Uhr (Kann abweichen je nach Baustelle / Tagesform) |
| Mittwoch | 18:00 - 23:00 Uhr (Kann abweichen je nach Baustelle / Tagesform) |
| Donnerstag | 18:00 - 23:00 Uhr (Kann abweichen je nach Baustelle / Tagesform) |
| Freitag | 18:00 - Open End (Kann abweichen je nach Baustelle / Tagesform) |
| Samstag | 10:00 - Open End (Kann abweichen je nach Baustelle / Tagesform) |
| Sonntag | 10:00 - Open End (Kann abweichen je nach Baustelle / Tagesform) |
7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
Ich besitze aktuell den Rang des: "Donator++"
7b. Gesamte Spielzeit
Ich besitze aktuell eine Spielzeit von: 3d 15h 29m 49s
modern-gaming.net/attachment/9242/
8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, besitze ich.
8b.Welches Mikrofon besitze ich
Ich besitze das Astro A50 in der 4.Generation [siehe hier].
9.Was halte ich von dem Server
PoliceRP ist mein Lieblingsserver im Modern-Gaming Netzwerk. Durch diesen Server habe ich wieder Lust bekommen, aktiver in Garry's Mod zu werden. Aktuell spiele ich dementsprechend fast ausschließlich nur noch Garry's Mod. Am meisten Spaß macht mir Aktuell die Aktivität als Medic. Aufgrund meiner Medic-Erfahrung in Arma 3 liebe ich es einfach dort anständiges Medic-RP zu führen. Von komplexen psychologischen Gutachten, bis hin zur Wiederbelebung liebe ich einfach den Alltag auf dem Server. Außerdem finde ich, dass PoliceRP ein tolles Konzept hat, wodurch man einfach erkennt, dass die Jungs wissen, was sie das tun. Nicht 0815, sondern Modern-Gaming!
10.Warum möchte ich Admin werden
Mir ist aufgefallen, dass bei der Menge an Tickets, leider einige Nutzer relativ lange warten müssen und immer wieder ungeduldig im Chat nachfragen. Ich möchte gerne diese Wartezeiten verkürzen, Spielern bei ihren Fragen sowie Problemen helfen und ihnen bei jeder Frage zur Seite stehen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und nehme mir für jeden Fall Zeit und habe ein offenes Ohr für den Nutzer. Im Endeffekt sind es nämlich die Spieler auf einem Server, welche diesen ausmachen. Mir ist bewusst, dass ich dieses Verhalten in meiner Vergangenheit nicht wirklich gezeigt habe, jedoch würde ich auf PoliceRP mein Bestes geben, um zu beweisen, dass auch ich ein Moderator sein kann.
11.Warum sollten wir dich annehmen
Aufgrund meiner Erfahrung auf PoliceRP, sowie in Garry's Mod bin ich der Meinung, dass ich kompetent genug bin, dass Moderatoren Team mit Rat und Tat zu unterstützen. Ich würde den Usern ebenfalls gerne beweisen, dass ich das Zeug dazu habe und würde gerne das Image als Vollidiot durch meine damaligen Aktionen verdrängen. Ich bin der Meinung, dass die beste Möglichkeit um das ganze zu beweisen, ein Posten bei euch wäre.
12.War ich bereits auf einem Spieleserver Admin
Ja war ich. Wie oben bereits geschrieben auf Minecraft Only, sowie auf Creative-Roleplay.
13.Probleme mit Nutzern
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14.Probleme mit Admins
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15.Wurde ich jemals gekickt
Nein.
15b.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Nein, auf PoliceRP trage ich eine weiße Weste und versuche diese auch zu behalten.
modern-gaming.net/attachment/9243/
15c.Wurde ich bereits gebannt
Ja, jedoch wurde dieser Fall geklärt durch eine Beschwerde. [siehe hier]
16.Persönliche Stellungsnahme
Ich möchte mich vielmals bei allen bedanken, welche sich diese Bewerbung bis zum Schluss durchlesen. Mir ist bewusst, dass diese Bewerbung wahrscheinlich einige Dislikes aufgrund meiner negativen Erfahrung hervorrufen wird, jedoch verspreche ich, dass ich dieses Verhalten nicht mehr an den Tag legen werden und hoffe auf eine ggf. baldige Zusammenarbeit im Moderatoren-Team. Für jegliche Form von Kritik bin ich offen.