Moin Moin,
Anbei stelle ich einen Vorschlag der es den Spielern einfacher machen soll die Teammitglieder kontaktieren zu können.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Es geht um eine weitere Funkion im Motd Menu um genau zu sagen um einen weiteren Balken mit dem möglichen Titel: "Teammitlgieder" , wenn man diesen ankilckt soll sich ein Fenster öffnen das die aktuellen Teammitglieder des Server anzeigt mit eventuell einer Angabe ob diese auch Online und somit erreichbar sind.
Natürlich soll dieser Balken über "Motd schließen" hinzugefügt werden, mit einem entsprechenden Icon.
Ich habe einen Balken hinzugefügt so "könnte" er aussehen, damit sich dass jeder gut vorstellen kann. Siehe Bild
Bild
3. Begründung:
Diese Funktion könnte auf allen Server hinzugefügt werden da alle das gleiche Motd Menu haben.
Es würde den Spielern einfacher machen die Teammitglieder zu erreichen um sie für Fragen oder Reports anzuschreiben, wenn ein Spieler einen Namen mal nicht weiß kann er dass Profil mit 2 oder 3 Klicks erreichen.
Anmerkung:
Sollte das ganze gut umsetzbar als auch angenommen werden, könnte das ja auf jedem Server übernommen werden und die Co-Owner des jeweiligen Servers auch Bearbeitungsrechte erteilen damit das nicht immer mcNuggets machen muss falls ein Teammitglied leavt/hinzugefügt wird als auch seinen Namen ändert.
Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Eriksun