1. Steam-Name: [Räudiger Eugen]
1b. TS³-Nickname: [Salinger/John cena ]
2. Grund der Verbannung: [Laute Sound abspielen | Beleidigende Inhalte abspielen]
3. Wie lange bin ich gebannt: [Permanent]
4. Ausführender Admin: [Andi ]
5. Was ist vorgefallen:
[Es handelt sich hierbei um die Selber situation wie in der Entbannungsanfrage von @Melon wir haben uns aus "Spaß" gegenseitig beleidigt und als dies anfing habe ich einmal den sound "Halt dein maul du Kugelfisch" abgespielt welcher die anderen zum lachen gebracht habe und ich diesen ca. noch 2 mal verwendet habe.Ich wurde daraufhin aus dem channel geworfen ,was ich noch verstanden habe aber dann ,nachdem ich offline gegangen bin wurde ich noch permanent vom Server gebannt.Es hat anscheind andere gestört .]
5b. Hintergrund: ["Siehe Punkt 5."]
6. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich entschuldige mich bei den Personen die es gestört hat ,dass ich diesen Sound abgespielt habe ,denn es war nicht meine Absicht euch damit zu beleidigen bzw. euch damit zu stören ,denn es war eher an @Melon gerichtet ,da wir wie auch schon oben gesagt uns aus Spaß beleidigt haben und dies anderen falsch aufgenommen bzw. aufgefasst haben.Ich bin sehr oft auf dem Teamspeak des Moderngaming servers und kümmere mich dort auch sehr oft um die Supports im Suppportchannel des Rp Servers und fände es sehr schade ,wenn mir dies verwehrt bliebe ,da ich mich so nicht mehr mit den anderen Teammitgliedern des Rp servers austauschen kann MFG Salinger]