Entschädigungsantrag von Sino Lino

• Nemo du warst in Handfesseln weil du die Waffe vor den Pdlern ziehst.

Somit hättest du diese Waffe verloren und möchtest diese zurückerstattet bekommen was mMn. Bullshit ist da diese so oder so verloren hättest.

• Nemo du warst in Handfesseln weil du die Waffe vor den Pdlern ziehst.

Somit hättest du diese Waffe verloren und möchtest diese zurückerstattet bekommen was mMn. Bullshit ist da diese so oder so verloren hättest.

Im Normalfall ja, aber man weiß ja nicht wie die Situation weiter gegangen wäre. Eventuell Inkompetenz der Polizei, Plötzlicher Einbruch/ Raid o.Ä.

Deshalb etwas unfair zu behaupten, dass er diese so oder so verloren hätte. Man weiß es schlichtweg nicht und demzufolge finde ich den Entschädigungsantrag in Ordnung.

• Zusätzlich möchte ich hier noch ein kleine Bitte aussprechen: Überlegt, ob es sich Lohnt für die Verlorene Summe einen Antrag zu stellen.

Sicher das es sich lohnt für diese Summe einen Antrag zu stellen? Ich bin nicht aktiv auf PRP aber habe schon darauf gespielt und muss sagen das man auch diese 15000$ in geraumer Zeit erfarmen kann.

MFG Ralle

• Sicher das es sich lohnt für diese Summe einen Antrag zu stellen? Ich bin nicht aktiv auf PRP aber habe schon darauf gespielt und muss sagen das man auch diese 15000$ in geraumer Zeit erfarmen kann.

brauche das die 15k um mir weed zu holen..

bin broke af.

mit der waffe kann ich leute überfallen

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.