1b. Roleplay Name:
Gandi Gandstrand Dinkelburg
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:163448101
3. Grund der Verbannung:
Trolling | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktive, 29 inaktive.
6. Ausführender Admin:
Diego Italia | Diego
7. Was habe ich gemacht:
Es war um halb 3 in der Nacht. Es war kurz vor dem Mapchange und wir wollten noch ein kleinen Spaß haben. Ich hatte alle um ihr Einverständnis gefragt, ob sie lust hätten mit den Cuffs eine kleine Bolognese zu veranstalten, ein paar hatten nein gesagt. Ein paar haben ja gesagt. Und so hat es sich entwickelt. Wir hatten es schonmal gemacht, und es war sogar Mittags aber keiner hatte uns eine Verwarnung oder jegliches gegeben. Wie gesagt es war fast keiner auf dem Server und so dachte ich dass es niemanden stören würde. Wie sich aber herausstellte, dass es einem Mod | Admin gestört hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, und möchte gerne entbannt werden, da es mir sehr spaß macht bei euch zu spielen und ich nicht wüsste was ich sonst in der Covid Zeit anstellen sollte. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und ich werde euch versprechen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Ich merke dass ich Mist gebaut habe und werde mich ab jetzt zurückhalten und nicht mehr so auffallen. Vielen dank für das lesen!
MFG Moritz | Gandi Gandstrand Dinkelburg