Entbannungsantrag von Marcus Anhalt Dinkelburg

• 1. Steam-Name:

Jojo213

1b. Roleplay Name:

Marcus Anhalt Dinkelburg

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514863066

3. Grund der Verbannung:

Habe Prop Abuse begannen Mafiosis nach dem Raid Provoziert

4. Wie lange bin ich gebannt:

3Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 Aktive Verwarnungen und soweit ich weiß 12-14 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Haftgranate im Fahrstuhl geworfen wo die ganzen Mafiosis waren. Nach dem Raid habe ich im ooc geschrieben: "hoooooooops genommen".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung alleine da,aber ich wusste nicht das es ein Prop abuse war,weil ich meiner Meinung nach einen Fluchtweg für die Mafiosis gesehen habe weil dort ein abstand von der Fading door vorhanden war sodass sie das überlebt hätten. Mein Grund warum ich entbannt werden will ist das ich momentan keine andere Beschäftigung finde als auf diesem Server zu spielen, weil ich sehr viel Saß auf diesem Server empfinde. Außerdem verstehe ich den Grund nicht warum ich ein Bann dafür bekomme und kein Warn weil ich wie vorhin gesagt habe das ich das nicht wusste nachdem das Argument auftraf das ich eine Woche Spielziet habe und ich es wissen sollte. Trotzdem endschuldige ich mich aufrichtig,das ich mich nicht an das Regelwerk gehalten habe.

Mfg eurer Marcus von Anhalt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Marcus Anhalt Dinkelburg“ geändert.
  • Moin Marcus,

durch deinen Entbannungsantrag sehe ich, dass du deinen Fehler mehr oder weniger eingesehen hast.

Dennoch hört sich dein Entbannungsantrag eher wie eine tadelung meiner Entscheidung an, was meiner Meinung nach in einem Entbannungsantrag nichts zu suchen hat.

Um deine möglichen offenen Fragen zu klären:

Ich habe dich nicht nur mit dem Grund des Prop-Abuses gebannt. Anzumerken ist auch, dass du danach provokant im OOC geschrieben hast, um die gescheiterten Mafiosos zu provozieren. Mit deiner schon höheren Spielzeit, solltest du wissen, wie man sich auf dem Server im OOC zu verhalten hat und tatest dies dennoch nicht.

Da du dir etwas Mühe für deinen Entbannungsantrag gemacht und dich entschuldigt hast, werde ich dir deinen Bann so verkürzen, dass du bis morgen Mittag um 14 Uhr gebannt bist.

Ich wünsche mir, dass du in der restlichen Zeit über deine Taten nachdenkst und dir das Regelwerk erneut anschaust.

~Mauro Senior

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.