1. doomsterhd
1b. John Hemington
3. Supportlüge 12f Beleidigung
4. 4 wochen 6 tage
5. 5 inaktive 0 aktive
6.Sasori | Sasori.
7. Diebe standen mit Waffen vor meiner Base,nach dem ich meine Fading Door aufmachte um nach zu schauen was die da machen, kamen sie mit Waffen reingestürmt und brachten ein Keypadcracker an meine weitere Fading Door an. Ich versuchte ihnen zu erklären dass diess nicht richtig sei(weil ich nicht gerne Leute in den Support ziehe um sie anzuscheißen).Ich wollte das so klären,was ein Fehler war, dies gab ich auch im nachfolgendem Support zu. Desweiteren wurde mir vorgeworfen dass ich beleidigt habe,welches ich verneinte.Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht das dass Wort "Behindert" für den Admin als Schimpfwort angesehen wurde.Für mich ist dies nämlich keine Beleidigung.Nach dem die Videoaufnahme der Diebe gecheckt wurde,wurde ich also für Supportlüge,12f und Beleidigung gebannt.Leider sind aber zwei der gebannten Themen Auslegungssache("behindert"war für mich eher ein Zustand der Benachteiligung und keineswegs eine Beleidigung.
8. Ich werde in Zukunft deutlich besser auf meine Wortwahl achten,da sie fehlinterpretiert werden können.Desweiteren werde ich es auch unterlassen Spieler auf ihre Fehler aufmerksam zu machen,da es nur zu Streitigkeiten führt.Ich habe längere Zeit überlegt ob ich diesen Entbannungsantrag stelle oder nicht,da ich nicht weiß ob es was bringt,aber ich möchte mich hier in aller Form für meine Wortwahl und Fehlverhalten entschuldigen.
In dem Sinne, habt einen schönen Tag oder Abend.
Man hört sich,spätestens in 4 Wochen![]()
LG