Wird die Regel falsch interpretiert?

• Es geht mir um den Degradierungsgrund für den Auftragsmörder.

"darf für unvorsichtig ausgeführte Aufträge degradiert werden. Hiermit sind Tötungen auf kurze Distanz in der Nähe Anderer (mindestens 2 weitere Spieler) gemeint."

Das heißt doch, dass, wenn ich in Newexton am Tunnel steh und mein Ziel vor dem Gericht ist, ist es kein Degradierungsgrund, richtig? Nur leider werde ich viel zu oft deswegen degradiert

Oft werden durch die Degradierungen auch NLR-Brüche begangen

Einmal editiert, zuletzt von Dan Taylor ()

• Naja sofern sie dich nicht sehen können sie dies nicht als Degradierungsgrund nehmen. Ohnehin wird oft zu unrecht demoted. Beispielsweise dürftest du auch im Hochhaus rausschießen, wenn sie dich nicht sehen sind das nur Mutmaßungen und demzufolge kein Grund. Ein Demotegrund wäre, wenn du quasi 10 Meter daneben stehst und es jeder mitbekommt, denn der Auftragsmörder muss zwingend unbemerkt bleiben.

• Das heißt doch, dass, wenn ich in Newexton am Tunnel steh und mein Ziel vor dem Gericht ist, ist es kein Degradierungsgrund, richtig?

So ist dies richtig. "Hiermit sind Tötungen auf kurze Distanz in der Nähe Anderer gemeint."

Behandeln wir das wieder mit einem Beispiel: Zielperson steht in der Mall. Du kommst mit einer Schrotflinte an und schießt ihr aus weniger Meter Entfernung in den Kopf. Dies sehen aus Zufall aber zwei andere Spieler. In dem Falle sind sie dazu berechtigt dich zu demoten.

Solltest du jedoch deinen Hit von weiter Distanz mit z.B.: einem Scharfschützengewehr ausführen, darfst du nicht demotet werden, wenn zwei andere Spieler das aus Zufall mitbekommen.

Dabei ist aber auch zu beachten, dass du dich nicht mitten in eine Spielergruppe am Gericht reinstellen, deine Sniper rausholen und jemandem am Car-Dealer snipen solltest. Logischerweise, ist dies viel zu offensichtlich und es wurde nicht mal der Versuch getan, dies unbemerkt auszuführen.

Naja sofern sie dich nicht sehen können sie dies nicht als Degradierungsgrund nehmen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Aussage falsch verstehe, jedoch ist dies wie gerade eben gesagt nicht immer der Fall.

Z.B.: Ein Hitman gibt sich viel Mühe, seinen Auftrag zu verschleiern und diesen unbemerkt auszuführen. Aus Zufall sehen das zwei Spieler und demoten dich. Das würde den Aufwand des Hitmans um einem Demote nicht in die Augen blicken zu müssen wieder hin machen. (Würde dann keinen Sinn machen, überhaupt zu versuchen den Hit unbemerkt zu machen)

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Wird die Regel falsch interpretiert ?“ zu „Wird die Regel falsch interpretiert?“ geändert.
  • Z.B.: Ein Hitman gibt sich viel Mühe, seinen Auftrag zu verschleiern und diesen unbemerkt auszuführen.

Weißt du, was ich in Hitman mach, nachdem ich jedes Level perfekt durchgespielt hab?

Zielperson steht in der Mall. Du kommst mit einer Schrotflinte an und schießt ihr aus weniger Meter Entfernung in den Kopf.

Exakt das. Und dann wieder in der Menge verschwinden... (˵ ͡⚆ ͜ʖ ͡⚆˵)

• Du sollst einfach nicht wie der größte kek straight auf jemanden zulaufen, ihn töten und den nächsten Auftrag holen.

Der Beruf ist dazu da Spieler zu töten für die du bezahlt wirst, allerdings soll nicht jeder in der Stadt wissen das jemand rumrennt und Leute umknallt.

Du sollst den Beruf nicht als "Oh ich darf endlich wieder jemanden ohne Tötungsgrund töten" Beruf sehen.

Sondern als "Oh 15K um jemanden zu töten" Beruf.

Jeder Demote ist Situationsabhängig und sollte von dem Moderator vor Ort begutachtet werden.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.