Bewerbung zum Moderator von Leon

• 1. Steam-Name

Mein Name auf Steam lautet: Leon

1b. Roleplay Name:

Meine RP Namen lauten:

- Miguel El Dorez (Zivilist)

- 2Cpt. A. Martin Deverlopez (PD – SWAT)

- M. Giuseppe Scaletta (Scaletta)

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet ebenfalls Leon.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:205233709

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits über 50€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem 29.05.19 auf diesem Server und werde weiterhin aktiv auf diesem Server spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-23:0018:00-23:0018:00-23:0018:00-23:0018:00-23:0012:00-Open End12:00-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe im Moment den Donator++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 02w 06d 14h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gut Funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das HP Omen 800 - Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe sehr viel Spass auf dem Server und ich finde, dass der Server eine sehr gute Qualität hat. Ausserdem finde ich, dass der Server eine sehr freundliche Community hat und hilfsbereite Teammitglieder.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte ein Moderator werden um Teammitglieder zu unterstützen und Spieler auf dem Server zu helfen. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und des weiterem Arbeite ich sehr Schnell.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich eine Hilfsbereite Person bin, gut mit Kritik umgehen kann, Aktiv auf dem Server spiele und wie schon oben angemerkt handle ich schnell und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus. Ich bin sehr Neutral und zuverlässig.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war auf dem PoliceRP Server bereits ein Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war schon mal im Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte und werde hoffentlich keine Probleme mit Nutzern haben. Falls ich mich Irren sollte, informiert mich per Teamspeak.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe und hatte ebenfalls keine Probleme mit Admins, im Gegenteil, Ich schätze ihre Arbeit sehr.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung, jedoch könnt ihr Kritik und ähnliches unter diesem Beitrag äussern :)

• Tag Leon,

ich finde deine Bewerbung sehr ausführlich zudem finde ich dein RP sehr gut und denke das du die nötigen Kompetenzen für den Posten hast.

Bin für eine Annahme.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung

• Ich bin immernoch dagegen, da du in meinen Augen kein kompetenter Moderator warst, gerade in dem Aspekt, dass du für einen leichten Support mit mir 45 Minuten Zeit benötigt hast. Wohlbemerkt zweifelsfrei nachweisbar wäre dies durch die Logs gewesen.

• Moin Diggson

Ich danke dir erstmal für deine Rückmeldung.

Der Support ging tatsächlich so lange. Das lag daran, dass wir nicht nur deine gemeldeten Regelbrüche feststellen konnten, sondern auch andere. Ausserdem hat mir der Spieler, den du gemeldet hast eine Supportlüge aufgetischt, heisst nicht alles was er gesagt hat entsprach der Wahrheit. Deshalb ging der Supoort auch so lange. Ich verstehe aber, dass es dir zulange ging. Jedoch muss ich dazu sagen, dass der Support einer von vielen gewesen ist. Ich versuche natürlich in Zukunft die Supports kurz zu halten, wenn das möglich ist.

Freundliche Grüsse

Leon

• Ich bin immernoch dagegen, da du in meinen Augen kein kompetenter Moderator warst, gerade in dem Aspekt, dass du für einen leichten Support mit mir 45 Minuten Zeit benötigt hast. Wohlbemerkt zweifelsfrei nachweisbar wäre dies durch die Logs gewesen.

Ich kenne Leon nicht, doch muss man hierbei so nachträglich sein?

Natürlich, Mitglieder des Teams dürfen nicht 45 Minuten für eine „einfache“ Meldung benötigen, das kann ich absolut nachvollziehen. Doch muss man sich deshalb sofort gegen eine Annahne aussprechen?

Du bist mir als eine nette Person aufgefallen, aber mir kam es letzt im Support vor, als wärst du mit der Situation überfordert gewesen. Der Support dauerte für kurze Loginformationen, die ich noch als Tipp gab, dass man diese zweifelsfrei nachweisen kann ca. 45 Minuten und das ist meiner Meinung nach zu lange. Demzufolge wäre ich Stand jetzt gegen eine Annahme

Bereits bei seiner vorherigen Bewerbung hast du diesen Punkt erwähnt und dich klar gegen eine Annahme ausgesprochen. Verstehe ich es also richtig, dass du nur gegen eine Annahme bist, weil er für die Bearbeitung einer einzigen Meldung zu viel Zeit benötigt hat?

Ich weiß nicht, wie genau die Bearbeitung der Meldung erfolgt ist. Viele Faktoren können jedoch dazu beitragen, dass die Bearbeitung länger dauert als gewöhnlich. Leon hat erklärt, dass weitere Regelbrüche für die Dauer verantwortlich waren. Hast du überhaupt nachgefragt, warum die Bearbeitung ungewöhnlich lange dauert hat?

Nein, ich möchte das Handeln von Leon nicht verschönern und ich kann deine Kritik auch nachvollziehen. Nur verstehe ich nicht, wieso man sich erneut gegen eine Annahme aussprechen muss. Schließlich hat Leon, so wie es verstanden habe, nicht falsch gehandelt, sondern lediglich zu viel Zeit benötigt.

• Ach Desmond...

in erster Linie empfinde ich ihn als nicht geeignet für einen administrativen Posten, da ich ihn im Roleplay als nicht positiv empfunden habe und seine Entscheidungen allgemein teilweise fragwürdig sind, die er da teilweise als Angehöriger des PDs macht.

Ja ich bin gegen seine Annahme aufgrunddessen, dass er mir mehrfach in Supports eher als imkompetent vorkam als jemand, der für so eine Position geeignet ist. Ich meine es ist zwar in Ordnung, wenn man etwas länger Zeit benötigt, doch selbst ich als damliger User habe mehrfach gesagt, wie man das ganz einfach herausfinden kann und dies auch eindeutig belegt und dennoch hat der Support sich unnötig in die Länge gezogen. Dazu gehört noch, dass er da schon etwas länger im Team war und ich finde dies nicht förderlich.

Hätte ich ein paar Hinweise nicht gegeben, dann hätte er in meinen Augen auch schlechter agiert, was in der Situation eher nicht von Vorteil ist als Moderator.

Edit: Wenn er eindeutig sagt, dass sowas sonst nicht vorkommt und dies nur ein schlechter Zufall war, dann ist mir das aus persönlicher Sicht egal ob er angenommen wird. Ich habe lediglich meine Erfahrungen nahegelegt und dies ist nunmal meine Meinung. Und wenn er sich beweisen möchte, dann soll er selbstverständlich diese Chance erhalten, nur ist eine Bewerbung nicht nur da um Blumen zu streuen.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.