Bewerbung zum Moderator von Jerry Stolpenberg

• Willkommen bei meiner Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist [MG] DerBusfahrerHD.

1b. Roleplay Name:

Auf dem Modern Roleplay Server bin ich unter dem Namen Jerry Stolpenberg anzutreffen, manche kennen mich vielleicht auch noch unter dem Namen Jerry Sheen.

1c. Reale Daten:

Im Realen Leben, fernab vom PC heiße ich: Jakob L.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:155695050

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten, als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: I

Mein genauer Spendenstand ist mir tatsächlich unbekannt, ich habe aber aufjedenfall bereits 100€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mitte April 2017 betratt ich das erste mal den Server, war dann bis Oktober 2018 richtig aktiv und habe ca. im März diesen Jahres wieder angefangen, so aktiv wie damals zu spielen. Von meiner Spielzeit sind ungefähr die letzten 7 Tage davon seit diesem März.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 Uhr bis 18 Uhr
    14 Uhr bis 18 Uhr14 Uhr bis 18 Uhr14 Uhr bis 18 Uhr14 Uhr bis 18 Uhr12 Uhr bis 18 Uhr12 Uhr bis 18 Uhr
    20 Uhr bis 22 Uhr
    20 Uhr bis 22 Uhr20 Uhr bis 22 Uhr20 Uhr bis 22 Uhr20 Uhr bis 24 Uhr20 Uhr bis 24 Uhr20 Uhr bis 22 Uhr

Angaben ohne Gewähr!

Momentan schreibe ich meine letzten Abiprüfungen und habe deshalb mehr Zeit als in Zukunft, mein beruflicher Werdegang ist noch nicht ganz geklärt, also weiß ich nicht wie es danach aussieht. Ich habe grundsätzlich, abgesehen vom Lernen, aber den ganzen Tag nichts zutun, weshalb ich fast den ganzen Tag am PC sitze, es gibt aber natürlich noch andere Games außer Garrys Mod die ich spiele, aber keins welchem ich mehr Zeit witme.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze durch meine Spenden den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt momentan 09w02d19h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Kurz und knackig, ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Roccat Khan Aimo Headset mit dem angebauten Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay hat mich auch nach langer Abwesenheit wieder gefesselt. Meine Meinung hat sich seitdem auch nicht großartig geändert, aber ich möchte dennoch ein paar Punkte erwähnen. mcNuggets sorgt mit ständigen Updates und Bugfixes für ein tolles Spielgefühl und gute Neuerungen. Das bestehende MRP Team kümmert sich um die Einhaltung der Regeln auf dem Server und man kann sich sicher sein, dass einem geholfen wird. Das Jobangebot ist reichlich und es gibt viele Arten Geld auszugeben, vom teuren Ferrari, bis hin zum Spielautomaten der dich nur scammt... (aber es macht wenigstens Spaß). Ausgereifte Spielmechaniken und eine durchdachte Wirtschaft sorgen für faire Spielmöglichkeiten. Die Mapauswahl ist ausreichend, es wird sich aber auch hier bemüht für Abwechslung zu sorgen. Abseits vom Server sorgen Forum und Teamspeak als Kommunikationsmöglichkeiten und Sammelpunkt für alle Themen die man als Gamer bevorzugt.

10. Warum möchte ich Moderator werden?

Supports haben mich schon immer begeistert, und sie waren das, was ich wirklich, seit meiner Abmeldung bis heute vermisst habe. Mir macht es Spaß den Menschen zu helfen und meine Erfahrung zu Nutzen, sowie weiter zu geben. Die Möglichkeit dazu möchte ich wieder ergreifen. Ich möchte außerdem dem bereits kompetenten Serverteam unter die Arme greifen und dafür sorgen das Probleme schnellst möglich bearbeitet werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mit meinen 9 Wochen Spielzeit habe ich viel Erfahrung gesammelt, 6 Wochen davon war ich administrativ fähig und habe auch dahingehend ensprechende Erfahrung gesammelt. Mit dem Serverteam bin ich vertraut und da ein gewisses Teamgefühl nötig ist, um das so ein Serverteam funktioniert, denke ich bin ich dafür gemacht. Ich bin stets hilfsbereit und setze mich gerne für Ordnung ein, Respekt der höheren Instanz sollte stets gewährleistet sein und den habe ich. Ich kann mich in Supports stets sachlich und objektiv verhalten und so, für faire und Gerechte Sanktionen sorgen. Ein weiterer Moderator sorgt für eine schnellere Abarbeitung der Tickets und dafür das man als Teammitglied, dennoch normal RP spielen kann, ohne ständig Supports machen zu müssen, weil kaum ein anderes Teammitglieder da ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bisher in keinem anderen Serverteam administrativ fähig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Ja, angefangen Dezember 2017 bis Oktober 2018. Ich habe damals meinen Admin Rang abgegeben nachdem mein Spielspaß immer weiter verschwand. Mir war auch bewusst das ich zu Weihnachten 2018 meinen ersten gaming PC erhalte, welcher mir die Tore für sämtliche Spiele eröffnete. Es hat nicht lange gedauert und Battlefield V war meine Hauptbeschäftigung.

13. Probleme mit Nutzern:

Derartige Probleme sind mir nicht bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Auch bei diesem Punkt ist mir kein Teammitlgied bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Sicherlich weil ich mal AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, eine Verwarnung von Gandalf Senior wegen RDT vom 14.04.2020.

Ein Bürger hatte einen anderen versucht aus Handschellen zu befreien, er ist geflüchtet und ich habe ihn versucht zu Tasern. Er blieb dann stehen und wollte eine Waffe ausrüsten ich habe ihn aber vor Abschluss der Aktion getasert. Ich habe mir dadurch einen Vorteil erschaffen, dem stimme ich zu, nur fande ich es in der Situation blöd eine Waffe zu zücken und sofort zu schießen wenn der Bürger seine gezogen hätte. Dies wäre aber dennoch einer der richtigen Wege gewesen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Seit meiner Rangabgabe wurde ich einmal wegen MassCDM gebannt (ca. Anfang 2019). Hört sich schlimm an, war aber nur ein Unfall mit dem SEK Einsatzwagen. Ich habe die Kontrolle verloren und bin in eine Polizeikontrolle gefahren. Das Polizeiauto hat die umstehenden 5 Personen erschlagen. Der Ban wurde aufgrund der Situation von 1 Tag noch am selben Tag auf 2 h geändert.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Diese Frage kann ich ausnahmslos verneinen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ihr seid nun am Ende der Bewerbung angekommen, ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreib- und Grammtikfehler, auch wenn ich mein Bestes gab um diese zu vermeiden. Ich freue mich über jegliches Feedback und konstruktive Kritik. Es sei aber gesagt, dass ich mich mehr über Feedback in Textform freue, da ich damit und auch jeder Andere, mehr mit anfangen kann. Wer sich wundert das ich mich nun doch bewerbe obwohl ich die Frage darauf in letzter Zeit verneint habe, dem sei gesagt. Ich habe durch die Rückkehr vieler alter Bekannter wieder mehr zu dem Spiel gefunden und realisiert, dass diese ein Grund sind der mich am Spiel hält und ebenfalls meinen Spaß aufrecht erhält. Ich kann aber auch verstehen wenn bestimmte Leute deshalb trotzdem skeptisch sind. Ich habe mich an meinen alten Bewerbungen orientiert, weil sich gewisse dinge einfach nicht verändert haben in der Zeit. Wer sich diese nochmal anschauen will:

Danke fürs durchlesen und mit freundlichen Grüßen,

Jakob L/Jerry Stolpenberg/DerBusfahrerHD

• DerBahnfahrerHD

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Jerrs Stolpenberg“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jerry Stolpenberg“ geändert.
  • Ich wusste, dass du dich wieder irgendwann bewerben wirst.

Ich finde, dass du sehr gute Regelkenntnisse besitzt, sehr hilfsbereit bist und immer RP führst. Deine Bewerbung ist ebenfalls sehr gut ausgefüllt.

Ich wäre definitiv dafür

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.