| 1. Neuerungsvorschlag |
Hierbei handelt es sich um einen Zusatz, der deklariert ab wann man nach einer Bewusstlosigkeit respawnen darf.
| 2. Beschreibung |
Das aktuelle Regelwerk beinhaltet keine klar deklarierte Regel wann man während einer Bewusstlosigkeit respawnen darf. Aufgrund der Uneinigkeit in manchen Supports und allgemein der Unwissenheit auf dem Server würde ich mir und auch bestimmt andere User sich wünschen, dass dies klar deklariert im Regelwerk vorzufinden ist. Allgemein habe ich Div vor einem Monat ca. gefragt ob man respawnen darf, wenn der erste Timer abgelaufen ist und es noch kein Medic geschafft hat den Patienten zu bandagieren und dies wurde erlaubt. Dennoch ist es öfters vorgefallen, dass sich dem nicht jeder bewusst ist.
| 3. Begründung |
Es ist einfach unrealistisch liegen bleiben zu müssen, wenn man quasi von einem Kugelhagel durchsiebt wurde. Genauso ist es unrealistisch, wenn man mehrere Minuten da liegt ohne überhaupt berührt worden zu sein.
| 4. Inhalte |
+ Sobald der Timer abgelaufen ist und man noch nicht bandagiert worden ist darf man respawnen.
+ Sobald man klar durch einen Kugelhagel gestorben ist gilt man als tot und ein Notruf ist nicht mehr erforderlich.