Inhaltsverzeichnis:
1. Steam-Name
1b. Roleplay Name
1c. Realer Name
2. Wie alt bin ich
3. Steam-ID
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
7b. Gesamte Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
9. Was halte ich von dem Server?
10. Warum möchte ich Moderator werden?
11. Warum sollten wir dich annehmen?
12. Warst du bereits auf einem Spielserver ein Teammitglied?
13. Hast du Probleme mit Nutzer/n?
14. Hast du Probleme mit Teammitglieder/n?
15. Wurde ich jemals gekickt?
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
15c. Wurde ich bereits gebannt?
16. Persönliche Stellungnahme
1. Steam - Name:
Mein Steam Name lautet GryeZ
1b. Roleplay - Name/n:
Name: | Fernandes Lopez | Soma Yukihira | Paul Jackson |
Fraktion: | Bloods | Police Department | Southside Emergency Services |
Hierarchie: | 3/12 | 5/14 | 2/12 |
1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet Manuel.
2. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt, werde dieses Jahr, am 12. August, aber noch 16 Jahre alt.
3. Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:1:105783265
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:
Ja ich habe bereits, 10 euro für den PoliceRP server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Aktiv, spiele ich ungefähr seit letztes Jahr Oktober, musste allerdings bis vor anderthalb Wochen eine Pause von 7 Wochen einlegen. Wofür ich allerdings nicht konnte, wegen Corona usw.
6b. Wann spiele ich in der Woche?:
Die Onlinezeiten variieren
je nach Tag.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00 bis Open End | 14:00 bis Open End | 14:00 bis Open End** | 14:00 bis Open End | 14:00 bis Open End | Open Beginning bis Open End | Open Beginning bis Open End |
*Jeden Freitag DLRG Ab 16:20 Uhr.
** Jeden zweiten Mittwoch Feuerwehr und DLRG Ab 17 Uhr
Diese Zeiten, sind im moment durch das Coronavirus, geändert, sodass ich kein DLRG und Feuerwehr im moment haben tue. Aber sonst sind die Zeiten, so wie sie jetzt da stehen in einer normalen Schulwoche richtig.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit bin ich ein Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit, von einer Woche einen Tag, zwei Stunden und drei Minuten:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Dies ist mir, leider unbekannt da es ein Geschenk von Freunden der Familie war.
9. Was halte ich von dem Server?:
Ich finde, dass der Server gut ist, weil die Userschaft auf diesem Server sehr freundlich ist und man oft sehr gutes RP, sowie RP-Situationen hinkriegt. Außerdem unterscheidet sich der Server zu vielen anderen, da dieser mit sehr viel selbst programmierten Zeug, wie z.B. der Code 99, beim PD, sowie das Menü des PDs programmiert ist.
10. Warum möchte ich Moderator werden?:
Ich möchte Moderator werden, damit ich das Team unterstützen kann, Ich bin der richtige für das Team, da ich sehr viel Erfahrung besitze im Bereich Support und und Garry´s mod, unter anderen wegen meiner Gmod Spielstunden(4761 Stunden) und da bereits in den verschiedensten server teams war, Namen werde ich nicht nennen aus dem Grund das ich keine Werbung machen, möchte diese werde ich, aber auf Nachfrage nennen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen, da ich ein Aktiver Spieler bin, sowie im Bereich der ULX Commands gut auskenne, zu dem bin ich auch Abends länger online, was dazu beiträgt, dass wenn Abends kein teammate mehr online ist und die Spieler support brauchen, ab dann welcher gemacht werden kann da spät Abends, ab dann noch ein Moderator online ist. Ich habe nämlich in den letzten Tagen miterlebt, dass kein Moderator mehr online war, aber die Spieler support benötigt haben. Ebenfalls bin ich seit IVB dabei und kenne mich deshalb mit PoliceRP bestens aus
12. Warst du bereits auf einem Spielserver ein Teammitglied?:
Ja, in meiner langen GMOD Spielzeit, war ich schon in den verschiedensten Bereichen, wie z.B: SWRP, MRP, sowie HogwartsRP, Supporter bis Administrator. Ich kann auch Server auf Nachfrage nennen.
13. Hast du Probleme mit Nutzer/n?:
Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
14. Hast du Probleme mit Teammitglieder/n?:
Nach meinen Informationen, habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
15. Wurde ich jemals gekickt?:
Nach meinen persönlichen Informationen, welche ich im Kopf habe wurde ich noch nie gekickt, ausser halt die AFK kicks, sollte dies nicht der Fall sein tut es mir leid, aber dann habe ich vergessen, dass ich gekickt worden bin.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Ja, ich habe bereits 2 Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt?:
Ja, ich habe zu IVB zeiten, einen Ban für eine Woche bekommen, den genauen Grund weiß ich jetzt nicht mehr.
16. Persönliche Stellungnahme:
Soo, jetzt kann ich mich mal persönlich äußern.:
Hallo, mein Name ist Manuel und ich bin 15 Jahre alt, ich gehe in meiner Freizeit, zur Feuerwehr und zum DLRG, dies beides ist ehrenamtlich und macht wirklich sehr viel Spaß, außerdem spiele ich in meiner Freizeit gerne Garry´s mod und andere Computerspiele. Im Moment befinde ich mich in der 9ten Klasse und möchte meine Schule ganz gerne mit mind. den Realschulabschluss verlassen.
Dies war es, aber auch nun mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch, ich freue mich über Konstruktive Kritik, sowie Negative Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen grüßen GryeZ