Entbannungsantrag von Kevin Özil

• 1. Steam-Name:

Turtle Leader

1b. Roleplay Name:

Kevin Özil

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4056161

3. Grund der Verbannung:Serverbeleidigung | 12f | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive

6. Ausführender Admin:  Robert Reedus Bang

7. Was habe ich gemacht:
    Gestern abend habe ich alleine auf dem Server gespielt. Als Waffenhändler habe ich "Nieder mit dem Staat" in den Chat geschrieben und wurde danach gefahndet. Das nach mir gefahndet wurde, hatte ich übersehen. Kurz darauf wurde ich von Robert gefasst und er begann mir Fesseln anzulegen. Ich ging ein Stückchen von ihm weg und wollte wissen, warum ich festgenommen werde. Dann wurde ich getasert und gefesselt.

Weil der Taser eigentlich nicht sofort eingesetzt werden darf, habe ich mich über den Voice-Chat beschwert. Nachdem ich in die Zelle gebracht wurde, schrieb ich in den Chat "Was ist das für ein Drecksserver" und öffnete ein Ticket, in dem ich mich über das Tasern beschwert. Das Ticket wurde dann von Robert bearbeitet und geschlossen. Also habe ich ein weiteres Ticket geöffnet und dazu geschrieben, dass es bitte ein anderes Teammitglied bearbeiten soll. Darauf hat Robert mich zu sich geportet und mir gesagt, dass ich nicht bestimme wer das Ticket übernimmt. Ich fühlte mich unfair behandelt und hab gesagt, dass er ja dann seine Rechte ausnutzen kann. Dann hat Robert mir gesagt, aus welchen Gründen ich vom Server fliege und mich gebannt. Unter den Gründen war auch die Regel 12f, die ich so vorher nicht kannte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele zwar erst seit drei Tagen auf dem Server, hatte aber schon eine Menge Spaß und finde auch die Community toll. Dass ich permagebannt wurde hat mich dann schon etwas getroffen.

Jetzt im Nachhinein (und nachdem ich nochmal genau in die Regeln reingeschaut habe) sehe ich die Situation natürlich anders als gestern: aus Roberts Sicht wurde halt nach mir gefahndet und ich hatte mich der Festnahme widersetzt, also war der Taser erlaubt. Dass ich den Server beleidigt habe ist mir halt in diesem Zusammenhang rausgerutscht und ist eigentlich nicht was ich wirklich denke. Wie oben geschrieben gefällt mir das RP auf eurem Server und ich hatte bis jetzt auch noch nicht das Gefühl, dass Teammitglieder in irgendeiner Form unfair zu mir waren.

Womit ich dann zu der Sache mit dem Ticket komme: ehrlicherweise finde ich es immernoch bedenklich, dass Teammitglieder Tickets, in denen man sich über sie beschwert, bearbeiten und schließen können. Ich sehe aber ein, dass soetwas nicht auf dem Server ausdiskutiert wird und dass ich im Sinne der Regeln auch nicht wiederholt auf einen Regelbruch hinweisen darf. Wenn ich irgendwann in Zukunft ernsthafte Beschwerden hätte, würde ich mich hier im Forum an die Teammitglieder wenden. In diesem Sinne tut es mir leid, dass ich Roberts Entscheidung nicht akzeptiert habe und respektlos war.

Ich würde mich sehr darüber freuen, entbannt zu werden (oder zumindest einen Temp-Ban zu erhalten) und würde auch auf Fragen die ihr noch habt antworten.

• ehrlicherweise finde ich es immernoch bedenklich, dass Teammitglieder Tickets, in denen man sich über sie beschwert, bearbeiten und schließen können.

Wir vertrauen unseren Teammitgliedern an, dass sie nicht nur die Tickets von anderen Spielern, sondern auch ihre eigenen mit bestem Gewissen bearbeiten. Sollte jedoch der Verdacht entstehen das ein Teammitglied zu seinen Gunsten entscheidet, kann und sollte man dies einem Superadmin, oder je nach Dringlichkeit einem Co-Owner, melden.

• Trollst rum, kennst die regeln nicht al ganz,(Will jetzt nicht sagen das ich der beste bin, nein ich bin der größte idiot auf dem Server) aber bist jedoch höfflich und eigentlich nett.

Währe für eine Verkürzung, da du einen entbannungsantrag geschrieben hasst und dir mühe gegeben hasst.

• Hey Kevin Özil

Eigentlich muss ich ja nichts viel sagen, nur das Ding ist das du erst seit gestern den Permanenten Ban bekamst.

Aber da du dich entschuldigt hast, werde ich deinen Ban Verkürzen auf eine Woche.

Ich bitte dich drum achte auf das, was du im Chat schreibst und was du zu den Teammitglieder sagst.

Und ich bitte dich drum die Regel 12. Admin/Supportsitzungen durchzulesen, damit es nicht noch einmal passiert, danach weißt du auch was 12f ist.

Ich wünsche dir dann noch was!

MFG: Chinaschi | Robert

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.