Interne Cripsbesprechung

• Guten Abend,

hiermit verkünde ich offiziell die nächste ganginterne Besprechung an.

Sie wird am 22.05.2020 um 20:00 Uhr stattfinden. Auch hier gilt die

Anwesenheitspflicht. Sollte es nicht möglich sein, so ist es zwingend

erforderlich sich vernünftig abzumelden. In diesem Fall sind die Ansprechpartner

@HariBo  @Falco und LinXiee. Die Besprechung wird wie gewohnt im Discord

stattfinden, damit wir den Teamspeak nicht überfüllen.

Wichtige Themen in der Besprechung werden natürlich im Trello aufgelistet.

Ich kann aber schon vorab sagen, dass ein großer Aspekt die Führungsebene und deren Zukunft

betrifft. Zusätzlich werden die Ergebnisse der letzten drei Wochen bezüglich der Einträge offen gelegt

und wie in Zukunft fortgefahren wird bezüglich Beförderungen und Verwarnungen. Selbstverständlich

dürft ihr auch eure Ideen darbieten und Teil der Konversation sein.

• Die Besprechung ist schon seit einiger Zeit vorbei und es sind einige Entscheidungen gefallen, die meiner Meinung nach euch für euch interessant sein könnten.

Ab nun gilt eine neue Struktur der Ränge "Pimp", "Executer" und "Shot Caller".

Für gewöhnlich haben die Leute immer nur die Zahl gesehen und sich anhand der Zahl identifiziert.

Wir wollen dies etwas entgegen wirken.

In Absprache mit dem O.G. werden die oben genannten Ränge nun nach dem Verhalten der eigenen Person verteilt, sobald man durch Aktivität und Engagement mindestens den Rang "Hustler" erhalten hat.

Somit sind diese Ränge also gleichgestellt. Niemand der Shot-Caller ist, steht also über einem Pimp.

Dennoch sollte ihre essenzielle Rolle, welche sie durch den Rang erhalten, beachtet werden.

Im gleichen Zug bedeutet es auch, dass man also nun als Pimp, Executer und Shot Caller die Chance hat, direkt als Hood Instructor in unsere Führungsebene einzutreten.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben.