Entbannungsantrag von Luis Wilken

• 1. Steam-Name:

ZKL-ProYT

1b. Roleplay Name:

Luis Wilken

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:419470127

3. Grund der Verbannung:

Serverbeleidigung | UAR

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Doktor Yoshi Italia | @Yoshi 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Ticket gemacht, weil ich in ein Haus gerannt bin und ich von Doktor Yoshi abgeknallt wurde. Dann wurde ich in den Support geholt und habe aus wut gemeint, drecks Server. Da er meinte dass ich unnötig einen Admin gerufen hab etc. Und dass es kein rdm war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid dass ich den Server entbannt habe und möchte wieder da spielen, da ich immer mit meinen Freunden bei eurem server spiele. Es tut mir leid dass ich ein Ticket gemacht habe, für etwas was kein regelbruch war. LG Luis Wilkoenaad

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Luis wilken“ zu „Entbannungsantrag von Luis Wilken“ geändert.
  • Hi,

da ich der ausführende des Banns bin, bearbeite ich den Entbannungsantrag nun.

Ich habe ein Ticket gemacht, weil ich in ein Haus gerannt bin und ich von Doktor Yoshi abgeknallt wurde. Dann wurde ich in den Support geholt und habe aus wut gemeint, drecks Server. Da er meinte dass ich unnötig einen Admin gerufen hab etc. Und dass es kein rdm war

Situation leider falsch beschrieben.

Hast mit Gandi und Sakir kooperiert, welche im nachhinein bei uns mitmachen wollten. Die haben die Erlaubnis bekommen als Gärtner bei uns mitzumachen, genauso wie du, allerdings solltest du etwas leiser sein, da dein Rumgeschreie genervt hat. Du hast dich nicht daran gehalten, dir wurde gesagt du sollst rausgehen aus unserem Privatgrundstück, dann sagst du, dass du dich benimmst und mitmachst. Nachdem diese Situation sich 3 mal wiederholt hat, habe ich dich getötet, da du diese Tötung bewusst provoziert hast.

Daraufhin hast du ein Ticket geschrieben, welches ich auch bearbeitet habe. Innerhalb des Supports habe ich dich gefragt, was das Ticket soll und du hast nur gesagt, dass ich dich getötet habe. Da du bewusst diese Tötung provoziert hattest, wollte ich dir diese Verwarnung geben.

Nachdem ich es angekündigt habe, dass ich dir den Warn gebe, meintest du "Drecksserver", weswegen ich dich dann auch gebannt habe.

Du hast nen Entbannungsantrag geschrieben, weswegen ich den Bann auch verkürze auf 3 Tage. Ganz entbannt wirst du nicht, da du leider nicht gerade gut aufgefallen bist und der Entbannungsantrag auch wirklich nicht gut ist.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.