Beschwerde gegen Olaf Günther

• Hallo Community,hiermit beschwere ich mich über den User Olaf Günther.

1.Benutzer: Olaf Günther

1b. Steam-ID: Leider nicht vorhanden, sollte jedoch einfach in den Logs nachzuschauen sein.

2.Verstoß: Olaf Günther provozierte mich und meine Kollegen auf dem Server und beleidigte meine ganze Familie.

Alles begann damit, dass wir die Gärtner: Olaf Günther, Jacke Johnson, Chris Cilito oder so ähnlich als Rebellen geraidet haben.

Dort begannen die betroffenen Gärtner ein paar Regelbrüche zu begehen, welche sich aber schon durch Mauro klären lassen haben und die Gärtner

sanktioniert worden sind. Die nächsten 30 Minuten haben alle 3 Personen uns ständig beleidigt und getrollt, wurde auch schon alles geklärt.

Dies war schon später am Abend und Mauro ist dann auch offline gegangen und es war kein Teammitglied mehr da. Nun wieder ein Anreiz für Olaf uns weiter zu Belästigen.

Wir haben alle normal am Cardealer geredet woraufhin Olaf zu uns gestoßen ist und angefangen hat uns alle zu beleidigen und auch die restlichen Dinkelburgs nicht außer Acht gelassen hat.

Was genau passiert ist folgt im Video, sowie im Screenshot. Ich finde dieses Verhalten völlig unakzeptabel, gezielt darauf zu warten, dass kein Teammitglied mehr online ist und dann weiter zu beleidigen und zu provozieren. Alle Vorfälle die vorher passiert sind wird Mauro bezeugen können.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 15.05.2020 um 1:30Uhr

5. Andere Verstöße: Bereits oben erwähnt

6. Betreffende Personen: Ganze Familie Dinkelburg besonders: Kenny Dinkelburg, Thor Dinkelburg, Albert Dinkelburg

Dimitrij Smirnov (Zeuge)

Olaf Günther (Täter)

Jacke Johnson (Mittäter)

Chris Cilito (Mittäter)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Olaf Günther wurde von uns wegen Provokation getötet, daraufhin hat er erneut diese Tafel (siehe Screenshot) aufgestellt.

• Moin Albert,

ich habe mit Mauro gerade nochmals über die Situation geredet und dieser bestätigte, dass die besagte Person "Olaf Günther" an dem Abend schon gewarnt wurde, solch ein Verhalten zu unterlassen.

In dem Beweisvideo und Screenshot sieht beziehungsweise hört man jetzt aber, dass Olaf wiederholt versucht, die angehörigen der Familie Dineklburg zu provozieren und zu beleidigen.

Generelle Provokationen und Beleidigungen im RP sind erlaubt, diese hier passierten jedoch nicht im RP. Olaf wurde mehrmals aufgrund seiner Provokationen getötet und machte trotzdem weiter. Nach der NLR Regel, kann er sich an die Vorfälle eigentlich nicht mehr erinnern.

In dem Beweisvideo ist zu erkennen, wie Olaf die Dinkelburgs auf deren Waffen anspricht und diese deswegen versucht "klein zu machen". Dies ist zwar auch eine Provokation, aber nicht der Teil, welchen ich am kritischsten ansehe.

Die Aussage "Dinkelärsche" ist hierbei das, was wirklich nicht sein hätten müssen. Die Schilder am Ende sind das i Tüpfelchen in der ganzen Situation, da wie ich aus den Logs entnehmen konnte, auch mehrere dieser platziert wurden.

Ich finde dieses Verhalten völlig unakzeptabel, gezielt darauf zu warten, dass kein Teammitglied mehr online ist und dann weiter zu beleidigen und zu provozieren.

Natürlich ist es sehr suspekt, dass diese Situationen kurz nach dem Verschwinden Mauros passierte, diese Anschuldigung kann durch deine Beweise jedoch nicht bestätigt werden.

Hiermit ist die Beschwerde angenommen und aufgrund dessen, dass der Spieler vorher schon vorgewarnt wurde und die Provokation dennoch nicht unterlassen hat, wird er von mir eine Verwarnung mit dem Titel: "Provokation" erhalten.

Sollte es bezüglich all der oben genannten Aussagen noch Rückfragen geben, kann man sich bei mir über eine Forum Konversation oder über den TS³ melden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönes Wochenende :)

~William Drew Senior

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.