Hallo Community,hiermit beschwere ich mich über den User Olaf Günther.
1.Benutzer: Olaf Günther
1b. Steam-ID: Leider nicht vorhanden, sollte jedoch einfach in den Logs nachzuschauen sein.
2.Verstoß: Olaf Günther provozierte mich und meine Kollegen auf dem Server und beleidigte meine ganze Familie.
Alles begann damit, dass wir die Gärtner: Olaf Günther, Jacke Johnson, Chris Cilito oder so ähnlich als Rebellen geraidet haben.
Dort begannen die betroffenen Gärtner ein paar Regelbrüche zu begehen, welche sich aber schon durch Mauro klären lassen haben und die Gärtner
sanktioniert worden sind. Die nächsten 30 Minuten haben alle 3 Personen uns ständig beleidigt und getrollt, wurde auch schon alles geklärt.
Dies war schon später am Abend und Mauro ist dann auch offline gegangen und es war kein Teammitglied mehr da. Nun wieder ein Anreiz für Olaf uns weiter zu Belästigen.
Wir haben alle normal am Cardealer geredet woraufhin Olaf zu uns gestoßen ist und angefangen hat uns alle zu beleidigen und auch die restlichen Dinkelburgs nicht außer Acht gelassen hat.
Was genau passiert ist folgt im Video, sowie im Screenshot. Ich finde dieses Verhalten völlig unakzeptabel, gezielt darauf zu warten, dass kein Teammitglied mehr online ist und dann weiter zu beleidigen und zu provozieren. Alle Vorfälle die vorher passiert sind wird Mauro bezeugen können.
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 15.05.2020 um 1:30Uhr
5. Andere Verstöße: Bereits oben erwähnt
6. Betreffende Personen: Ganze Familie Dinkelburg besonders: Kenny Dinkelburg, Thor Dinkelburg, Albert Dinkelburg
Dimitrij Smirnov (Zeuge)
Olaf Günther (Täter)
Jacke Johnson (Mittäter)
Chris Cilito (Mittäter)
7. Beweise:
Olaf Günther wurde von uns wegen Provokation getötet, daraufhin hat er erneut diese Tafel (siehe Screenshot) aufgestellt.