Mich würde aber interessieren, weshalb die anderen Leute gedisliked haben, um vielleicht deren Seite zu hören.
Seit ich MRP spiele gibt es ca. auch die Familie Dinkelburg. Bereits damals sind sie mir nicht positiv aufgefallen, da sie im RP getrollt haben, Regelbrüche begangen haben und nicht unbedingt das freundlichste RP geführt haben (das schließt mein RP nicht aus und ich weiß auch, dass ich selber nicht den saubersten Spielstil habe). Seit ich wieder ab und zu spiele kann ich erneut sagen, dass sich das zu gewissen Teilen nicht geändert hat.
Das ist aber nicht der Hauptgrund für den Dislike.
Daniel ist mir im RP nicht positiv aufgefallen. Gründe dafür sind mangelndes Regelkenntnis, unhöfliches Verhalten und unnötige OOC-Gespräche im RP.
Mir ist bewusst, dass ich für einige der genannten Gründe ein Ticket machen könnte, aber ich habe nicht das Interesse mein RP für solche Regelbrüche, die mich nicht eingeschränkt haben, zu unterbrechen.
Ich hoffe das genügt um meinen Dislike zu erklären gandmann.
Alles anzeigen
Da du dich zu meiner Familie geäußert hast möchte ich mich nun auch zu deinem Beitrag äußern.
Fangen wir mal mit dem ersten Teil deines Beitrages an, in dem du die gesamte Familie ins Schlechte ziehst.
Du behauptest, dass die gesamte Familie aus Trolls bestehe, viele Regelbrüche begehe und kein freundliches RP führe.
Wie kann es dann sein, dass es nicht sehr häufig zu Sanktionen gegen Familienmitglieder der Familie kommt? Wenn doch so viele Regelbrüche begangen werden, müssten diese ja auch sanktioniert werden?
Wie kann es sein, dass unzählige Mitglieder des Serverteams in der Dinkelburg Familie weiterhin sind oder waren? John, Klaus, Noah, Robin, James, Marie, Vladimir und meine Persönlichkeit. Es kann ja nicht der Wahrheit entsprechen, dass gerade diese Familienmitglieder dieses Verhalten aufweisen, gerade wenn diese unter strenger Beobachtung der Teamleitung stehen. Sonst würde ja die Teamleitung etwas falsch machen, was ich nicht glaube.
Der größte logische Fehler in deiner Argumentation ist jedoch, dass du Daniel Dinkelburg, welcher vielleicht ein paar Monate in der Familie ist, mit allen Familienmitglieder, die seit der Gründung vor 4 Jahren in der Familie waren, über einen Kamm scherst. Du kannst doch nicht nur, weil du vielleicht mal eine schlechte Erfahrung mit einem Familienmitglied gemacht hast, behaupten, dass alle so seien. Nehmen wir mal ein Beispiel: Du machst auf der Straße eine schlechte Begegnung mit einem dunkelhäutigen Menschen. Dann würdest du direkt behaupten, dass alle dunkelhäutigen Menschen unfreundlich etc. sind? Das ist doch einfach nur ein grundlegendes Problem deinerseits, welches hier absolut nichts verloren hat und von mir auch nicht toleriert wird.
Nun aber nochmal zu der Aussage und den grundlegenden Fakten und Beweisen, die man hier vergebens sucht. Du schmeißt mit Aussagen um dich aber führst nirgendswo irgendwelche Beispielsituationen an. Ich kann auch mit Aussagen um mich schmeißen und meinen, dass du vollkommen bekloppt bist aber das nützt hier niemanden solange es keine plausible Begründung dafür gibt. Somit hat dein gesamter Beitrag einfach keine Aussagekraft, da es einfach nur deine subjektive Frust ist, die du hier gegenüber der Familie und vor allem dem Bewerber rauslässt, was meiner Meinung nach einfach nicht gerecht ist.
Falls du dennoch Beweise anführen kannst würde mich das auch brennend als Familienbesitzer interessieren.
Schöne Grüße
Albert Dinkelburg