Beschwerde gegen Antione Cena

• Hallo erstmal ich sage hier meine eigene meine wie ich es aus MEINER sicht sehe!
    Ich möchte mich gerne bei Antoine beschweren weil:
    1.Ich finde das er mir im Support nie zuhört und immer nur mir Strafen verhängt und der anderen Person nicht
    2.Verhängt er mir auch meistens "extra Strafen" weil er findet das ich meine "Strafe" nicht einsehe (z.b ohne Grund jail)
    3.Er sich als was besserers fühlt
    4.Kein Respekt gegenüber mir
    5.Lässt mir keine Zeit zum reden
    6. ICH finde das er für seinen Job geistig nicht gewachsen ist

Ich hoffe das diese Beschwerde gelesen wird und das es hilft
    Und nebenbei möchte ich bitte noch meinen Warn wegen "CMDAbuse" von ihn gelöscht werden haben
    MFG Leather Face :thumbup:

• Ich kann dir ein gemeinsames Gespräch mit Antione Cena und mir anbieten dann können wir das gemeinsam auf dem Ts kläre.

• Anstatt deine Anschuldigungen mit Beweisen zu bekräftigen, verlangst du sogar noch, das dein Warn gelöscht wird. Wirklich jetzt? Du hast ja nicht mal die Vorlage eingehalten.

• So:

Du wurdest gemeldet wegen CMD Abuse. Du hast jemanden grundlos gedemoted, weil er dich - als du BM warst - als Schwarzmarkthändler beleidigt hat.

Ich habe dir eine Verwarnung wegen CMD Abuse gegeben, weil es keinen gerechtfertigten Grund gab, ihn zu demoten.

Da dich dein Warn nicht wirklich interessiert, verstand ich dort als Intention, dass dir das, was du getan hast scheiß egal war.
    Sprich: Aus meiner Sicht hast du dein Vergehen und deine Strafe nicht wirklich ernst genommen, weswegen ich dich nochmal 10 Minuten jailte, damit du merkst, dass du wirklich was falsch getan hast.

MfG