Steam-Name:
Finnlay
Roleplay-Name:
Mercator Raffaello
Realer Name:
R.B
Steam-ID:
STEAM_0:1:227616233
Wie alt bin ich?
16
Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Moderator_Don
Habe ich bereits für den Server gespendet?
Ja, 30€
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Bin zwar seit 2017 aktiv, allerdings spiele ich erst wieder aktiv seit dem 19.04
Wann spiele ich in der Woche?
Aufgrund der aktuellen Lage kann ich nichts konkretisieren.
Meistens bin ich aufgrund meiner Freizeit an Abenden anzutreffen.
Ich bevorzuge eher die Abendschicht.
Welche Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Donator+
Gesamte Spielzeit:
4W 1D
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Klaro
Welches Mikrofon besitze ich?
Corsair V Pro
Was halte ich von dem Server?
Meine Meinung hat sich nicht geändert.
Auch nach 3 Jahren bin ich noch immer von den Servern begeistert, es ist einfach perfekt zum DarkRP spielen. Im Gegensatz zu den anderen Servern nimmt McNuggets nicht jeden Müll an. Modern Gaming zählt nicht umsonst zu den deutschen Favoriten. Zudem passen die Verantwortlichen immer auf ihre Server aufpassen. Die Community geht vor und wird immer unterhalten. Das Regelwerk ist auch perfekt ausbalanciert und es kommt somit selten zu Unklarheiten. Ich bin bis heute von dem Ticket system von McNuggets begeistert.
Modern Gaming ist und bleibt mein Favorit im Bereich DarkRP.
Warum möchte ich Moderator werden?
Da ich noch immer nicht das Interesse verloren habe für Modern Gaming zu moderieren. Als ich das erste mal ins Team aufgenommen wurde, war ich schon begeistert und habe mit Vergnügen moderiert. Auch beim zweiten mal war ich begeistert, vor allem von den Änderungen. Ich war sehr enttäuscht damals nachdem ich gezwungen war meinen Rang abzugeben. Ich würde gerne die Arbeit die ich gemacht habe weiterführen und mich beweisen.
Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich bereits 2-mal im Team war und mir auch von den damaligen Co-Ownern gesagt wurde dass ich immer ein kompetenter Moderator war der gute Arbeit geleistet hat. Ich würde durch meine bereits vorhandene Erfahrung neue Teammitglieder helfen. Was mich zu einem guten Moderator macht, ist dass ich ein gutes Verständnis für User habe. Ich weiß wenn eine Person die Wahrheit sagt oder nicht. Ich weiß immer was ich zu tun habe. Zudem bin ich auch sehr fleißig und zuverlässig beim moderieren.
Was ich noch anmerken möchte ist, dass mein C-Bann nichts mit meinem Verhalten als Moderator zutun hatte!
War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?
Indirekt
War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Bewerbung zum Moderator von Finn Kruppstahl
Bewerbung zum Moderator von Finn Goldbaum
Ja, ich war bereits 2-mal im Team.
Einmal von Dezember 2018 - Februar 2019 als ich meinen Rang abgegeben habe.
Und das zweite mal von Juni 2019 bis ich Ende Juli aufgrund meiner Auseinandersetzung mit Meloney meinen Posten unfreiwillig abgeben musste.
Probleme mit Admins?
Soweit ich weiß, nein, oder?
Probleme mit Nutzern?
Auch nicht, oder?
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?
Bei meiner letzten Verwarnung die ich erhalten habe, wollte ich 3 Sekunden vor mapchange nochmal zum Spaß meinen Kollegen GenosseSergio (Sergio Roastbeef) der mit mir im Ts war tasern.
Leider hat sich herausgestellt dass diese Person nicht Sergio Roastbeef, sondern sein Familienkollege Sasha Roastbeef war.
Diese Personen sind leicht verwechselbar.
Sie hatten den gleichen Job, die selbe skinfarbe und trugen noch den gleichen Nachnamen.
Echt blöd gelaufen, trotzdem möchte ich mich bei Sasha aufrichtig für die Aktion entschuldigen. Es war keineswegs meine Intention dabei dir zu schaden.
Meine Regelkenntnisse sind bei weitem gut und ich weiß wie ich mich als Spieler zu verhalten habe.
Wurde ich bereits gebannt?
Abgesehen von meinen C-Bann kann ich mich nicht an meinen letzten Bann erinnern.
Habe ich je einen Job-Bann erhalten?
Nein
Ich würde es begrüßen wieder administrativ tätig zu sein. Viele werden sich von euch jetzt vielleicht denken "der kann doch nicht gut sein weil er einen C-Bann hatte", doch so ist das nicht, ich habe als Moderator immer einen guten Job gemacht und mache das gerne. Ich werde mein versprechen halten und mich zusammenreißen.
Mit freundlichen Grüßen
Finn