Folter Regelung

• 1. Art des Vorschlages:
    Regel Erweiterung

2. Beschreibung:

Das Regelwerk soll erweitert werden indem Folter verboten wird. Folter ist Grundsätzlich ein netter RP-Aspekt, jedoch finde ich in dem Ausmaß indem es genutzt wird ist es viel zu übertrieben.

3. Begründung:
    Ich habe die letzten 2 Tage mal wieder auf P:RP verbracht und durfte alle 15. min sehen wie irgendjemanden etwas abgehackt wird, der Kopf abgeschlagen wird o.ä. . Aktuell finde ich artet es viel zu sehr aus und man könnte den Server zu Polizei vs. IS umbenennen, weil auf so einem Niveau gefoltert wird. Es spielen genug Minderjährige auf dem Server die sowas auch Persönlich verstört oder einfach Psychisch mitnimmt wenn sie sehen das irgendwelchen Leuten entweder der Kopf abgehackt wird, irgendwas abgeschnitten wird oder anderweitige Folter angewendet wird.

4. Inhalte:
    Regel Erweiterung

• Es ist allgemein soziologisch und psychologisch unter aller Sau, dass teilweise mit Minderjährigen so umgegangen wird und überhaupt nicht berücksichtigt wird, dass diese nunmal Dinge anders betrachten, als erwachsene Menschen. Eigentlich sollte sich das Team um solche Angelegenheiten kümmern, denn nicht jeder nimmt so etwas locker auf und manche Personen sollten sich im Klaren sein, dass diese aufgrund ihrem Alter eine gewisse Vorbildsfunktion erfüllen sollten. Definitiv dafür.

• Es ist allgemein soziologisch und psychologisch unter aller Sau, dass teilweise mit Minderjährigen so umgegangen wird und überhaupt nicht berücksichtigt wird, dass diese nunmal Dinge anders betrachten, als erwachsene Menschen. Eigentlich sollte sich das Team um solche Angelegenheiten kümmern, denn nicht jeder nimmt so etwas locker auf und manche Personen sollten sich im Klaren sein, dass diese aufgrund ihrem Alter eine gewisse Vorbildsfunktion erfüllen sollten. Definitiv dafür.

V.B. Falco Bang zieht sich die Karotte aus dem Arsch

V.B. Falco Bang Nimmt die Karotte und steckt sie Slavik Amadeus ins Maul

V.B. Falco Bang: ,,Schmeckt die Karotte? Die war in meinem Arschloch''

?????

Aber Spaß beiseite, sowas ist unter aller Sau und gehört auch gar nicht auf den Server. Jedes Teammitglied hat das zu verwarnen. Sollte sowas noch einmal in irgendeiner Form vorkommen (Foltern) und ein Teammitglied unternimmt nichts dagegen, war dieses Teammitglied die längste Zeit im Team.

Ich hoffe wir haben uns verstanden. Dafür braucht es keine Regel, sowas ist verboten. Punkt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.