Entbannungsantrag von Domo Dorfer

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam name lautet: Mxg1cal

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Domo Dorfer

2. Steam-ID:

Meine steam id Lautet: STEAM_0:1:526436163

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Bugabuse gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 1Woche gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive verwarnungen habe ich keine. Inaktive verwarnungen habe ich insgesamt 9 stück.

6. Ausführender Admin:

Das Teammitglied was mich gebannt hat heißt: Jerry Stolpenberg | DerBahnfahrerHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von Polizisten verfolgt welche mich inhaftieren wollten weil ich einen Polizisten der in Handschellen gelegt wurde mitgenommen habe und dann in mein auto gestiegen bin,dann als mein auto empt wurde bin ich auf den beifahrer sitz gewechselt damit mich die Polizisten nicht aus dem Auto holen konnten,bis dann irgendwann ein Terrorist kam und sich hochgesprengt hatte.Zu dem Zeitpunkt habe ich einfach nicht nachgedacht und habe nicht dran gedacht das dies bugabuse wäre.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden weil dies der momentan einzigste server ist auf dem ich wirklich noch mit freude und spaß drauf spielen kann,ohne das mich leute auf meine stimme reduzieren oder ähnliches.Ich möchte mich natürlich nochmal aufrichtig an die beteiligten Personen entschuldigen das ich diesen Bug ausgenutzt habe,und ich verspreche natürlich das sowas nicht nochmal wieder vorkommen wird.

Mit Freundlichen grüßen Domo Dorfer

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Mir ist Domo auf MRP immer als nette und positive Person aufgefallen, Domo mit deiner Erfahrung sollte man wissen das sowas nicht geht und unter Bug-Abuse zählt, jedoch entschuldigst du dich aufrichtig und zeigst Reue.

Außerdem ist Domo ein sehr netter MRP Spieler und ich denke dass bei ihm sowas auch nicht mehr vorkommen wird.

Aufgrund der o.g Punkte bin ich für eine Entbannung.

Mfg

Kylo722

• Guten Morgen Domo,

ich bin froh das du dir die Zeit genommen hast, einen ordentlichen Entbannungsantrag zu schreiben. Du hast die Situation richtig geschildert und wie Elef schon sagte, entschuldigst du dich nochmal bei allen beteiligten Spielern. Auch mir bist du bisher nicht negativ aufgefallen, umso überraschter war ich, dass dir nun solch ein Fehler unterlaufen ist. Es war spät am Abend und vielleicht hast du wirklich nicht richtig nachgedacht in der Situation. Ich denke jedoch du hast deine Lektion gelernt und weißt, dass du mit deiner Handlung die RP Situation, in dem Moment, für die Beteiligten zerstört hast.

Ich vertraue deiner Aussage am Ende und gebe dir deine zweite Chance.

In diesem Sinne ist der Entbannungsantrag #akzeptiert.

~Jerry

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.