1. Steam
Der Johnson
1b. Roleplay Name:
PD: Cpl. Robert Johnson
Bloods: Homie. Marcel Johnson
1c. Realer Name:
Robert V.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:197104720
3. Wie alt bin ich:Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich möchte mich hiermit für den Posten des Moderators Bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Bisher habe ich noch nicht für den Server gespendet. Dies habe ich allerdings in der nächsten Zeit vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiele seit fast einen Jahr auf dem Server. Aktiv wieder erst seit 4-5 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:Ich spiele normalerweise fast jeden Tag auf den Server und in der Regel immer mehr als 2 Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich habe momentan den Rang des Users.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe seit der Server bei Modern Gaming ist 01w 05d 06h Spielstunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Headset mit Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G 231 Headset
9. Was halte ich von dem Server:Ich persönlich finde ihn gut, nätürlich gibt es immer dinge die man verbessern kann wie z.B. die Abstürze in letzter Zeit. Jedoch spiele ich gerne auf dem Server und würde mich freunen wenn ich helfen könne diesen zu verbessern und für ein Besseres Spielerlebnis sorgen könnte.
10. Warum möchte ich Admin werden:Da ich meinen Mitspielern gerne helfen würde, schon viel Erfahrung ind Garry´s Mod habe und diese gerne weitergeben möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ihr solltet mich annehmen, da ich gerne leuten helfe, mich im Bereich Roleplay gut auskenne und helfen möchte den Spielspaß jeden Tag ein Stück weit zu verbessern.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein
13. Probleme mit Nutzern:Ich habe keine Probleme mit Nutzern oder dem Team.
14. Probleme mit Admins:Ich habe keine Probleme mit Teamitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:Ca. 2-3 Kicks wegen AFK.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich dabei helfen könnte das Spielerlebnis zu verbssern. Sowie teil das P-RP Teams zu werden!
mfG. Robert V.