Bewerbung zum Moderator von Der Johnson

• 1. Steam

Der Johnson

1b. Roleplay Name:

PD: Cpl. Robert Johnson

Bloods: Homie. Marcel Johnson

1c. Realer Name:

Robert V.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197104720

3. Wie alt bin ich:Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich möchte mich hiermit für den Posten des Moderators Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Bisher habe ich noch nicht für den Server gespendet. Dies habe ich allerdings in der nächsten Zeit vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiele seit fast einen Jahr auf dem Server. Aktiv wieder erst seit 4-5 Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:Ich spiele normalerweise fast jeden Tag auf den Server und in der Regel immer mehr als 2 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich habe momentan den Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe seit der Server bei Modern Gaming ist 01w 05d 06h Spielstunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Headset mit Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G 231 Headset

9. Was halte ich von dem Server:Ich persönlich finde ihn gut, nätürlich gibt es immer dinge die man verbessern kann wie z.B. die Abstürze in letzter Zeit. Jedoch spiele ich gerne auf dem Server und würde mich freunen wenn ich helfen könne diesen zu verbessern und für ein Besseres Spielerlebnis sorgen könnte.

10. Warum möchte ich Admin werden:Da ich meinen Mitspielern gerne helfen würde, schon viel Erfahrung ind Garry´s Mod habe und diese gerne weitergeben möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ihr solltet mich annehmen, da ich gerne leuten helfe, mich im Bereich Roleplay gut auskenne und helfen möchte den Spielspaß jeden Tag ein Stück weit zu verbessern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein

13. Probleme mit Nutzern:Ich habe keine Probleme mit Nutzern oder dem Team.

14. Probleme mit Admins:Ich habe keine Probleme mit Teamitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:Ca. 2-3 Kicks wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich dabei helfen könnte das Spielerlebnis zu verbssern. Sowie teil das P-RP Teams zu werden!

mfG. Robert V.

• Hey Der Johnson,

Ich bin für eine Annahme, ich kenne dich im OOC und im IC und du hilfst mir sehr häufig es sei im RP oder auch im OOC du hast gute Regelwerk kenntnisse und bist gut geeignet zum PoliceRP Moderator

• Hallo Johnson

Da ich dich im RP nicht kenne werde ich nur deine Bewerbung bewerten und den Inhalt
    Schlechte Punkte
    Was ich an deiner Bewerbung bemängel muss ist das aussehen für mich sieht das aus als hättest
    du dir keine mühe gegeben Da die Farben fast gleich sind und du manchmal neben denn Stichpunkten
    geschrieben hast und manchmal da drunter geschrieben hast und ich würde an deiner stelle vielleicht
    noch Punkt 10 und 11 mehr hin schreiben da es mager ausgefüllt ist
    Gute Punkte
    Was ich gut finde ist das du noch keine Verwarnung hast und noch kein Ban hast

Endresultat

Ich bin
    neutral
    ich wünsche dir Viel Glück

Einmal editiert, zuletzt von Smoki ()

• Hallo Johnson, ich kenne dich nicht im RP, warst allerdings auch zu meinen aktiven Zeiten gar nicht da, weshalb ich bis vor ein paar Sekunden nicht ein mal wusste, dass du existierst. Deine Bewerbung ist farblos, allerdings hast du dies erläutert. Dazu konnte ich häufig grammatikalische Fehler feststellen, was augenscheinlich zeigt, dass du dir keine Mühe gegeben hast.

Aufgrund der o.g. Punkte (Keine Aktivität und Rechtschreibfehler --> wenig bis keine Mühe) bin ich dagegen.

PS: Nicht ein mal 2 Wochen Spielzeit innerhalb eines Jahres ist sehr wenig. Dennoch lasse ich diesen Punkt außen vor.

• Hi Johnson, ich kenne dich eigentlich sehr gut als Robert Johnson und du machst mir gegenüber ein sehr netten Eindruck. Du kannst leuten gut helfen und ich glaube das du das auch als Moderator sehr gut könntest. Wie schon gesagt bisschen mehr Farbe wäre anschaulicher aber sowas ist meiner Meinung nach nichts was gegeg eine Annahme spricht.

Ich bin Dafür

Mfg. Magier

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.