Entbannungsantrag von Felix Hanser

• Steam-Name: felox65

. Roleplay Name: Felix Hanser

Steam-ID: 76561198428014413

Grund der Verbannung:

RDM Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

1d und 6 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Ein jajil

6. Ausführender Admin:

hu.Ricardo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein mod geschlagen dann wurde ich mit ein jajil bestraft und dann hab eich leqit gespielt und der ban ist wahrscheinlich während ich offline war auf mein g mod acc gekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil das meiner meinung zu unrecht war 1. Ich hatgte schon eine strafe bekommen 2. ich habe perma leqit gespielt

• Ich habe ein mod geschlagen dann wurde ich mit ein jajil bestraft und dann hab eich leqit gespielt und der ban ist wahrscheinlich während ich offline war auf mein g mod acc gekommen.

Du solltest die Situation besser erklären. Hast du einen Mod Grundlos geschlagen? Hast du es im Support getan?

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Felixsticker“ zu „Entbannungsantrag von Felix Hanser“ geändert.
  • Ich meine, wenn du einen Jail erhalten hast, wie kann es dann sein, dass du einen Bann erhalten hast? Bist du eventuell während dem Jail gegangen o.ä.?

• Nein deswegen ja war es komisch.

Das was höstens passiert ist das mitten im abschlepen mein server abgestürtzt ist und dann ging ich off weil ich nicht mehr rein kam das lag aber an der connection

• So meiner Meinung war der Bann gerechtfertigt da du mehrfach negativ aufgefallen bist und dich nicht gerade einsichtig verhalten hast, wie ich dir schon im Support erklärt habe solltest du dir eventuell mal die Regeln durchlesen wenn du sie schon von mir geöffnet bekommen hast. Wie gesagt finde an dem (noch relativ kurzem Bann) nichts auszusetzten: hiermit Abgelehnt

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.