Änderung der Farbe der Raid Nachricht

• 1. Hierbei handelt es sich um eine Änderung im Funksystem der Bloods

2. Die Farbe der Funk Nachrichten ist etwas unpassend ausgewählt da sich diese sich mit der Raid Nachricht sehr stark ähnelt und man so schnell mal einen wichtigen Funk übersehen kann siehe Anhang:

modern-gaming.net/attachment/9465/

3. Wie oben schon erwähnt ähnelt sich die Farbe des Funks sehr stark mit der der Raid Nachricht, was dazu führen kann das man wichtige Infos mal übersieht und dadurch viel Gang Internes übersehen wird.

4. Mein Vorschlag wäre es diese Raid Nachricht in evtl. in einen hellen Farbton (z.B. Grün oder ähnliches) zu ändern.

• ene

Hat den Titel des Themas von „Änderung der Funk Farbe der Bloods“ zu „Änderung der Farbe der Raid Nachricht“ geändert.
  • Welche Raid-Nachricht meinst du, Raid-Admin oder den Broadcast? - Auf deinen Screens sehe ich nur den Broadcast.

Ich schätze er meint den Brodcast an jeden.

• Es gibt allgemein einige Nachricht die geändert werden müssen und die man entfernen könnte.

Wie z.B.:

Die Nachricht, wo der Link zum Teamclear drin ist, der ist ja nicht mehr aktuell.

Und halt unter anderem die Raidnachricht.

Eventuell sollte man alle Nachrichten mal durchsuchen und vllt aussortieren.

• Allgemein wäre es sinnvoller dies im Regelwerk aufzufassen (falls noch nicht geschehen), da wie Alessandro. schon geschrieben hat, diese Nachricht irrelevant wurde durch die Raidankündigung per J-Menü.

• ich meine damit Folgende Nachricht welche alle paar Minuten auftaucht

Ab sofort müssen Raids dem PRP-Team angekündigt und begründet werden, das passiert via. /raid. Wenn es nicht erfolgt = RDM

• Werde die Nachrichten editieren oder entfernen.

Wenn ich auf den Server kommen würde.

Der durchgehend voll ist.

Aber ich will mich ja nicht beschweren :^)

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.