Chancen auf bessere Items aus Mülltonnen

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Chancen auf bessere ITEMS aus den Müll-Tonnen“ zu „Chancen auf bessere Items aus Mülltonnen“ geändert.
  • Bitte an die Vorlage halten.

1. Art des Vorschlages:

Geb hier an, ob es sich um eine Neuerung oder eine Änderung handelt.

Wenn euer Vorschlag beide Bereiche umfasst, gebt dafür eine Erklärung an.

2. Beschreibung:

Beschreibt hier, welche Änderung bzw. Neuerung ihr euch wünscht.

Seid bei der Ausführung eurer Idee präzise und lasst wenig Spielraum für Fragen.

3. Begründung:

Erklärt hier die Vor- und möglicherweise Nachteile eures Vorschlags.

Macht deutlich, warum es sinnvoll wäre, euren Vorschlag umzusetzen.

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigen Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

• Der Job heißt Obdachloser und nicht Waffen Arsenal Besitzer und es sollte schon realistische Sachen sich im Müll finden lassen und keine Shipments.

• Der Job heißt Obdachloser und nicht Waffen Arsenal Besitzer und es sollte schon realistische Sachen sich im Müll finden lassen und keine Shipments.

jagut du bekommst da knarren raus essen was dir keine übelkeit gibt etc. also realistisch ist das auch nicht oder das da mal so ne machete liegt

• Ich würde es cool finden würde es random sein was da komm das da vielleicht auch mal shipments fliegen mit 7 waffen etc. nur das die chancen selten sind oder so :D

Waffenshipments sind viel zu übertrieben. Die Obdachlosen sollen sich ja nicht bewaffnen können.
    Ansonsten sollte man zufrieden sein mit was schon drin ist: Heilung, Rüstung, Essen, Nahkampfwaffen und sogar Pistolen.

• Tut mir leid, aber Ich finde die Idee ehrlich gesagt nicht so gut, denn ein obdachloser mit einem ganzen Shipment?
    Finde ich ein bisschen übertrieben.
    Trotzdem cool dass du dir die Zeit genommen hast einen Beitrag im Forum zu schreiben.

LG
    Eirik

• Denke wenn man es so machen würde, wäre obdachloser an sich zu op da man dann unormal viele waffen bekommen würde. Man könnte sagen dass etwas mehr geld rauskommen würde aber sonst finde ich es eigentlich gut gebelanced.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.