Bewerbung zum Stadtrat von Ezio Auditore da Firenze

• 1 ● Vorwort

Sehr geehrte Community,

hiermit möchte mich auf PRP MG als Stadtrat bewerben.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

2 ● Kontakt
    Steam - R e D e X

Ts³ - ReDeX
    Forum - ReDeX

3 ● Ingame Daten

1 Char : Frantz Fuchs | Crips | Runner

2 Char : Fritz Fuchs | Polizist | Nr.176 | Privat

3 Char : Ezio Auditore da Firenze | Zivilist

Ich habe zurzeit den Donator Rang [PRP]

Spielzeit - modern-gaming.net/attachment/9474/

4 ● Ziele

1. Immer Demokratisch zu handeln

2. Krimis ordentlich zu bestrafen

3. Gerechtigkeit zu zeigen

4. Neuen in der Stadt zu helfen und eine Zuflucht zu finden

5. Für eine Sicherheit zu sorgen

5 ● RP-Geschichte

Ezio Auditore da Firenze geboren in Italien (1.6.1995) war ein Kind mit einem Traum wie jedem anderen.

Irgendwann fuhren seine Eltern in den Urlaub und kam nicht mehr zurück. Ein fremder Mann war bei ihm zuhause

als seine Tante und seine Oma bitterlich trauerten hörte er nur : "Sie sind mit dem Auto gegen den Laster geknallt

und haben es nicht überlebt." Ezio konnte in diesem Augenblick nicht weinen er war wie eingefroren.

Irgendwann kam der Tag wo er nach Southside ziehte ganz alleine von null. Er hat viele leute kennengelernt

und sich überlegt eine eigene Familie zu gründen dies ging auf. Heute lebt er alleine seine Familie ist oft nicht da
    aber er will versuchen die Menschheit vor sowas zu schützen. Er will Sicherheit für jeden Menschen.

6● Online - Zeiten

Montag: 13:00-23:00Uhr

Dienstag: 13:00-23:00Uhr

Mittwoch: 13:00-23:00Uhr

Donnerstag: 13:00-23:00Uhr

Freitag: 13:00-04:00Uhr

Samstag: 13:00-02:00Uhr

Sonntag: 13:00-00:00Uhr

7 ● Schlusswort

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich bin für jede Kritik da und hoffe natürlich
    das ihr einen schönen Tag habt viel Spaß euch noch und Tschau!

• Ich glaube mit diesem Char hast du schon etwas scheiße gebaut.

So nebenbei, im RP bist nh abfucker und ja das kommt von mir. Bist mir mit dem Char schon so oft provokant entgegen gekommen, sei ich Zivi oder Yakuza.

• Ich glaube mit diesem Char hast du schon etwas scheiße gebaut.

So nebenbei, im RP bist nh abfucker und ja das kommt von mir. Bist mir mit dem Char schon so oft provokant entgegen gekommen, sei ich Zivi oder Yakuza

Da haste nicht so ganz unrecht Familie Auditore hat scheiße gebaut will auch keine scheiße erzählen und genau aus so welchen gründen möchte er Stadtrat werden in der glaube das Gott seine sünden verzeihen würde und er den Frieden schließen könne.

Edit : Übrigens sind alle meine Charakere verschieden.

• ReDeX ich bin ein barmherziger Mensch, aber einige Leute sind für manche Sachen nicht gedacht.

Btw du hast dich auch aus troll bei der Ernennung des Stadtrats in die Reihe gestellt und hast dich denn aufgeführt wie sonst wer.

War ganz witzig das es geklappt hat, aber ich denke das sollte erwähnt werden.

• Btw du hast dich auch aus troll bei der Ernennung des Stadtrats in die Reihe gestellt und hast dich denn aufgeführt wie sonst wer.

War ganz witzig das es geklappt hat, aber ich denke das sollte erwähnt werden.

Des war aber net Ezio es war ein alter Fuchs der schon Tod ist.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.