Bewerbung zum Moderator von Cloudy601

• 1. Steam-Name:

Cloudy601

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRangDienstnummer
    Roy BangCripsShot Caller 8/12-
    Roy DarkFire Dep.Senior Firefighter 5/122735
    Roy JohnsonPolice Dep.Private 2/14198

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Max.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:109622735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator. (Moderator_don)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, aber ich habe vor noch zu spenden!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seitdem 23.03.2020!

Dazu war ich soweit ich weiß jeden Tag seit dem auf PRP!

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag*Dienstag*Mittwoch*Donnerstag*Freitag*SamstagSonntag
    16:00-Open End16:00-Open End16:00-Open End16:00-Open End16:00-Open End12:00-Open End12:00-Open End

*Bezieht sich nur auf die Schulzeit, in der jetztigen Corona Zeit bin ich fast den ganzen Tag da!*

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Hyperx Cloud II als Headset und als Mikrofon ein Rode NT1-A mit einem Focusrite Scarlett Audiointerface.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server absolut Top, Trotz meiner Langen Spielzeit ist mir der Spaß nicht ausgegangen und das wird auch so bleiben da es Sehr abwechslungsreich auf PRP ist

Ich glaube, man sieht auch anhand meiner hohen Spielzeit das es mir auf PRP Mega Spaß macht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden da ich gerne den Server Unterstützen möchte, den Spielern Helfen möchte und den Server besser machen möchte.

Dazu ist mir Aufgefallen das man Relativ lange warten muss bis ein Ticket angenommen wird, deshalb ich möchte Versuchen zu helfen diese Wartezeit zu Verkürzen, um den Usern schnellere Hilfe zu leisten!

Dazu machen Administrative Tätigkeiten Spaß.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon viel Spielerfahrung Sammeln konnte auf PRP, mich gut mit den Regeln auskenne und ich gerne den Usern Helfen möchte.

Dazu habe ich eine Gute Teamfähigkeit und kann bei brenzligen Situationen ruhig bleiben, dazu lerne ich schnell und kann gut Kritik annehmen!

Deshalb denke ich, dass ich das Serverteam Gut unterstützen kann.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:

Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren einen Minecraft Server mit ca. 200 Nutzern!

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie Teammitglied bei Modern Gaming.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Spielern von PRP, alle Probleme konnten immer geklärt werden!

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern, ob ein Teammitglied ein Problem mit mir hat, kann ich nicht sagen!

15. Wurde ich jemals Gekickt:

Ich wurde Tatsächlich noch nie gekickt!

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe fünf Inaktive Warns.

*Dazu muss ich sagen die ersten Drei Warns sind in den ersten Spieltagen entstanden, wo ich noch keine Ahnung vom Spiel hatte*

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt!

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch Gefällt meine Bewerbung, und ihr gebt mir viel konstruktive Kritik!

Bei Fragen bin ich gerne für euch da um diese zu Beantworten.

Mit freundlichen Grüßen Max

• Hey Cloudy,

Ich kenne dich jetzt schon lang genug und konnte mir ein bild von dir machen, ich finde das du definitiv geeignet bist für den posten als Moderator . Auch deine geringe warn anzahl ,die Spielzeit , die schöne Gestaltung deiner Bewerbung und deine Erfahrung
    sprechen dafür.

LG Magic

• Hi Max,

Ich kenne dich schon seid Dunwood und fand schon von Daan dich sehr net und simpatisch. Und immer wen ich ingame irgewelche Probleme hatte warst du spantan da und hast mir immer mit commads umd vielen weiteren Sachen geholfen, wie z.B. Auch als du mir geholfen hats css runterzuladen. Ich muss sagen das du leuten echt gut helfen kannst und du definitiv ein guter Moderator wärst Daher bin ich für eine Annahme.

Mfg.

Magier

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.