Beschwerde gegen Jonas Frey

• Moin Libes Modern-Gaming Team

1. Benutzer:

Jonas Frey

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:142534098

2. Verstoß:

Ein paar Polizisten sind in unserer Basis (KOS INSIDE) gegangen

einen habe ich ohne zu zöger Abgestochen dann wollte ich zu denn anderen gehen

der wurde aber schon von einem anderen Obdachlosen erledigt, der Obdachlose wurde

dann vom denn SEK-Scharfschütze erledigt dann habe ich Deckung gesucht ,

nach ein paar Sekunden bin ich raus gekommen (ohne Messer) und wurde direkt von

Jonas Frey (Polizist) Abgeknallt, was er nicht durfte sehe Kampf 1d. und Job Regel Polizei:

darf Straftäter erst verletzen, wenn das Leben anderer oder einem selbst auf dem Spiel steht.

4. Datum:

19.05,2020

6. Betreffende Person:

Jonas Frey

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Thema wurde als Ticket von Christiano Stahlhammer ohne Bestrafung bearbeitet.

Liebe Grüße Nixon

• Ich habe vorhin deinen Support übernommen und die Beschwerde gegen Jonas Frey aus folgendem Grund abgelehnt.

Da du einen Polizisten getötet hast, hat der Kampf zwischen euch und den Staatsbeamten automatisch begonnen.

Somit bist du automatisch eine Gefahr und es ist ihm gestattet dich zu töten.

Der Kampf war noch nicht vorbei und hat noch stattgefunden.

"Sollte wahrscheinlich Leben in Gefahr sein, ist es immer erlaubt, einzugreifen."

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.