… vorübergehend und aufgrund eines Urlaubes, versteht sich.
Unglaublich, aber auch ich gönne mir mal 'ne Woche Urlaub mit insgesamt elf meiner besten Freunde.
Ich wünsch euch allen viel Spaß, auch wenn ihr den ohne mich natürlich nur minder-qualitativ haben könnt.
Ab Morgen, dem 02.07.16 werde ich bis zum 09.07.16 folglich nicht an meinem Computer sein.
Ich werde diese Zeit natürlich auch dementsprechend nutzen, mich von meinem Abistress zu erholen.
Der sitzt nämlich noch tief in den Knochen und einige burnout-induzierende Geschehnisse machen es nicht leichter.
Grüße gehen an dieser Stelle an @Leopold Stahl, @Salinger und @LinXiee raus (Warum fallen die mir genau dann ein?).
Die Spenden werde ich, sofern mir dies möglich ist, per Handy bearbeiten (McO fällt aus, da das System noch nicht geändert wurde).
Sollte mir dies nicht möglich sein, bitte ich, die dadurch anfallenden, langen Bearbeitungszeiten bereits im Vorfeld zu entschuldigen.
Meinen Kollegen @Luca und @Jessie Pinkmann stehe ich für schwerwiegende Entscheidungen und Bewerbungen natürlich zur Verfügung.
Ich hoffe, dass sich @Sera und meine Moderatoren ( @Patermon, @Retardian, @PixlePlayZ, @Gero van Mi, und @Safti) gut um den TS³ kümmern.
Beschwerden oder Ähnliches könnt ihr am besten bei Sera oder Patermon abgeben, ich werde mich dann, sofern notwendig, mit diesen in Kontakt setzen.
Die Verantwortung von Minecraft Only werde ich in diesem Zeitraum wohl gänzlich in die vertrauensvollen Hände meiner Kollegin @Karo legen müssen.
Für Bewerbungen oder Ähnliches stehe ich aber auch hier zu Verfügung, da mich sowohl Karo als auch der werte Herr @Zed ($ted) kontaktieren können.
Wollte euch hiermit nur kurz informiert haben, falls es etwas Wichtiges gibt und ihr mich nicht über das Forum oder Steam erreichen könnt.
Man sieht sich dann wieder in einer Woche, wenn ich zurück bin hätte ich gerne einen angemessenen Empfang, der folgendes inkludiert:
Gugaruz und Eäpfe aus @Jojos Privatbeet, 'n weebgame-stream von $ted und Soundspam über das Soundboard von Karo. niceme.me eigentlich.
Außerdem sollte der Herr @Simon aus der Schadensregulierung danach mal an etwas bestimmtem mit mir weiterarbeiten, sofern er Lust dazu hat.
PS.: Owner nicht verlinkt, das gibt Haue. Sorry, @mcNuggets, musst wohl 'ne Woche ohne mich auskommen, my bad.
PPS.: Troll nicht verlinkt, das gibt memes. Sorry, @Zyra, werd mir bloß gesund in der Zeit!1
Edit: PPPS.: Owner ist tatsächlich wichtig !1elf Dies ist 1 Verlinkung @mcNuggets.