Bewerbung zum Stadtrat von M1tsinn

• 1. Kontakt:

Steam: M1tsinn

TeamSpeak³: !M1tsinn

Forum: M1tsinn

2. Ingame-Daten:

Roleplay-Charaktere:Charles Davis, Bloods, Youngster [2 / 12]
    //69 John Davis, SWAT, 2nd Lieutenant [7 / 11]
    // -> BewerbungscharakterAndrew Davis, Zivilist
    Spielzeit:04w 06d 08h
    Rang:Donator

3. Ziele:

• Bürgern und Bürgerinnen in dem Staat mehr Möglichkeiten bieten
    • Polizeikorruption vermeiden / unterbinden
    • Wünsche der Bürger und Bürgerinnen aufnehmen und versuchen zu ermöglichen
    • Gerechtigkeit für jede(n) Bürger und Bürgerinnen
    • Ordnungsgemäße Gerichtsverfahren

4. RP-Geschichte:

Roleplaystory _ Stadtrat.pdf

5. Spielzeit:

Montag*Dienstag*Mittwoch*Donnerstag*Freitag*Samstag*Sonntag*
    16:00 - 21:00 Uhr16:00 - 21:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr16:00 - 21:00 Uhr15:00 - 2:00 Uhr10:00 - 2:00 Uhr10:00 - 20:00 Uhr

* Unplanmäßige Pausen, Termine etc. bitte mit einbeziehen.

6. Abschluss:

Wie auch sonst bedanke ich mich selbstverständlich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr hattet Spaß beim Lesen.

Ich freue mich gerne über positive/negative Kritik und eventuelle Tipps für die Zukunft.

Schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Hallo M1tsinn,

Leider bin ich #gegen deine Annahme da du in den Führungs und verantwortungsvollen Posten die du bereits inne hattest nicht besonders geglänzt hast, neben etlicher Beschwerden gegen dich, teils wegen deinem unfreundlichen bzw aufbrausendem Verhalten teils wegen deiner unzuverlässigkeit, kommt leider noch deine teilweise Inaktivität dazu, weshalb ich dich nicht im Posten des Stadtrats sehe.

• Guten Morgen Holler,

ich werde dir hier auf jeden deiner Punkte eingehen und versuchen sie bestmöglich zu erläutern.

fangen wir mit dieser Aussage an:

Leider bin ich #gegen deine Annahme da du in den Führungs und verantwortungsvollen Posten die du bereits inne hattest nicht besonders geglänzt hast,

In der Tat habe ich als A.Chief und als Splashey noch Chief war, etwas Spaß in der Anfangszeit, dass alles wurde auch aufgenommen und es wurde sich bei Splashey beschwert.

Splashey redete mit mir darüber und sagte selber, es sei zuviel des Guten, seit dem habe ich jegliches unterlassen und versucht mich in meinem Auftreten zu verbessern.

Somit sehe ich dort kein Problem mehr, ich denke ich habe mich in diesem Punkt gebessert.

neben etlicher Beschwerden gegen dich, teils wegen deinem unfreundlichen bzw aufbrausendem Verhalten teils wegen deiner unzuverlässigkeit

Ok, etliche Beschwerden, dies ist leider auch wahr, ob diese ganzen Beschwerden aber Beweise hatten, überhaupt durchdacht waren oder überhaupt irgendeinen Ansatz eines Fehlverhaltens hatten bezweifle ich wirklich sehr stark.

Mir wurde in der Zeit von dem Chief Lukas immer nur mitgeteilt, es gibt eine Beschwerde gegen das und dies, dies aber auch nur im TeamSpeak und nie im Roleplay.

Mir wurden wenig Personen genannt und es beschwerten sich immer die selben, irgendwann gab ich es auch auf und gab den A.Chief Posten ab, da ich keinen Sinn dahinter sah mir was vorwerfen zu lassen usw.

Dazu sind tbh. niemals Personen auf mich zugekommen und haben gesagt: "Du warst da aber eben zu dem und dem etwas unfreundlich ohne Grund, eventuell solltest du darauf achten, wenn du es selber nicht merken solltest, weil du einen schlechten Tag or something hast."

Das ist mir nicht einmal passiert, was schade ist, da man mit mir über meine Fehler bzw. ein Fehlverhalten sprechen kann, es wurde sich aber immer nur hinterrücks beschwert, dies habe ich soweit ich noch weiß auch @Zara nach meiner Abgabe gesagt.

Mir wurde noch nie gesagt ich sei unzuverlässig?

Dort würde ich mich über ein Beispiel freuen.

leider noch deine teilweise Inaktivität dazu

Es tut mir leid, dass ich nicht auf PoliceRP joinen kann, weil ich familiäre Probleme habe, was genau da aber passiert ist weiß Lukas und ich war dadruch auch wenn ich mich mal vergessen habe abzumelden, entschuldigt.

Ich bin bereit dir über eine Konversation zu sagen, was genau passiert ist, aber nicht öffentlich.

Aber auch das stimmt teilweise.

Ich bin im Moment aber wieder aktiv und habe wieder mehr Spaß zu spielen, zmd. auf PoliceRP.

Ich hoffe ich konnte dir alles beantworten und erhoffe das du nun deine Meinung eventuell geändert hast.

Trotzdem, angenehmen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• teils wegen deiner unzuverlässigkeit

Also das würde mich stark wundern, da ich M1tsinn als Crip damals noch in einer hohen Position kenne und er war stets da, wenn man ihn brauchte und man konnte mit ihm über alles reden. Dies kann @koneko ebenfalls bestätigen.

Hallo M1tsinn,

Leider bin ich #gegen deine Annahme da du in den Führungs und verantwortungsvollen Posten die du bereits inne hattest nicht besonders geglänzt hast

Da muss ich widersprechen, da M1tsinn stets gutes RP geführt hat, welches seinem Rang entsprach.

PS: Ich bin für eine Annahme, da M1tsinn meiner Meinung nach einer der wenigen ist, der für den Stadtrat geeignet ist.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.