Liebe Community,
da die Yakuza komplett gecleart worden sind, werde ich die Fraktion von Grund auf neu aufbauen. Dazu habe ich in Absprache mit Zara den lieben @koneko zum Kyodai ernannt, da er von Anfang an in der Yakuza in der Führungsebene vertreten war und somit am meisten über diese und ihre Geschäfte weiß. Somit werden wir die Fraktion gemeinsam reformieren. Wir haben bereits ein neues Trello eingerichtet und zum Beispiel die internen Regeln überarbeitet.
Am Dienstag, den 26.05., wird um 18:00 Uhr eine Sitzung stattfinden. Jeder, der Teil der Yakuza werden möchte, findet sich bitte zu dieser Sitzung im TeamSpeak ein. Wir werden dafür einen eigenen Donator-Channel erstellen. Vor dieser Sitzung werden keine neuen Mitglieder aufgenommen, damit koneko und ich soweit alles planen können, wir dürften aber bald fertig sein. Der Rest hängt dann von den neuen Mitgliedern, dem gespielten RP und unseren Handlungen in der Führungsebene ab. Nach der Sitzung ist es immer möglich der Fraktion beizutreten, da wir aktuell jedoch nur zu zweit in der Führungsebene sind, wäre es uns lieber, dass ihr bei der Sitzung anwesend seid oder danach gebündelt in kleineren Grüppchen den Beitritt bei uns anfragt.
Es wird niemand in einer höheren Position einsteigen. Jeder beginnt als Menba und muss sich ganz normal hocharbeiten, um aufzusteigen. Damit wir auch niemandem bevorzugen, wird jede Beförderung immer nur mit der Zustimmung durchgeführt.
Zudem sollten vorerst nur koneko und ich einen Yakuza-Charakter besitzen, jedes neue Mitglied wird im Trello eingetragen. Jeder, der noch einen Charakter bei den Yakuza besitzt, wird hiermit gebeten, diesen zu löschen oder aus der Yakuza austragen zu lassen. Dies liegt zum einen daran, dass koneko und ich neue Vorstellungen haben, die wir bei der Sitzung oder in darauffolgenden Aufnahmen in die Fraktion näher bringen möchten, zum anderen aber auch daran, dass jeder die gleichen Chancen und Voraussetzungen haben soll.
Nach der Sitzung würden koneko und ich gerne mit den Fraktionsleitern der Crips ( @HariBo), Bloods ( Marvin.) und Scaletta ( Milos) sprechen, um den Neustart der Fraktion im Roleplay planen zu können. Ihr dürft gerne eine weitere Person zum Gespräch mitbringen, aber auch nur eine, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne an koneko oder mich.
Grüße