Verkleinerung oder Verschiebung der Getränkeautomatentür

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung des Items "Getränkeautomatentür" bezüglich Größe oder Position

2. Beschreibung:Ich wäre dafür die Getränkeautomatentür durch eben "Verkleinerung oder Verschiebung" so zu positionieren , dass man von

hinten einen besseren Blick auf die Kopfhitbox hat (und wenn es nur ein paar mehr Millimeter sind).

3. Begründung:Einen wirklichen Nachteil sehe ich nicht falls es einen gibt sagt mir doch bitte bescheid.

Ein deutlicher Vorteil meiner Meinung nach für neue Spieler , "schlechte" Spieler (so wie ich)

oder Leute die einfach nur gerne die Hitbox sehen ist halt das man somit besser die Möglichkeit hat

die Kopfhitbox zu blicken. Gerade in einem Spiel in dem Treffer manchmal einfach verschwinden

wäre so eine Übersicht praktisch.

Entschuldigung für die schlechte Qualität des Bildes aber ich habe keine Ahnung wie ich an Screenshots rankomme

deswegen habe ich das per Handy gemacht

Ein dankeschön nochmal an Sako für die Hilfe bei diesem Bild

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Es reicht jetzt aber mal.

Es gibt genügend Items, die visuelle Vorteile bieten aber jedes anzuprangern und auszunutzen, seid ihr noch ganz dicht?

Das ist Trouble in Terrorist Town. Man soll Spaß haben und sich nicht gegenseitig den Spaß vernichten.

Ich werde etwas daran ändern, aber bitte kreidet nicht alle Items an, außer es ist zwingend notwendig.

• mcNuggets

Hat das Label von Nicht geplant auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.