Vorstellung von Lexo

• Guten Tag allerseits.

Da sich ja in letzter Zeit sich einiges bei mir verändert hat und ich in eine für mich neue "Ära" betreten habe, wollte ich mich mal offiziell vorstellen.

Viele sollten mich schon kennegelernt haben. Vorallem auf MRP habe ich mir eigentlich einen ganz guten Namen gemacht.

Mein Name ist Manuel und ich bin derzeit 18 Jahre alt.

Ich sitze gerade noch an meiner Ausbildung zum Elektriker. Werde diese jedoch vorraussichtlich in 2 Jahren beendet haben.

Mein einziges Hobby ist mein Internetleben, dementsprechend bin ich auch nur ein langweiliger Stubenhocker.

Ich spiele hauptsächlich gerne League of Legends und Gmod (Nur auf MG Servern). Ansonsten gibt es ein paar Games, die ich ab und zu mal anfasse wie z.b:

Trove, Minecraft, Borderlands oder irgendein anderes meiner 44 installierten Spiele.

Doch am liebsten bin ich dabei immer in dieser Community.

Ich bin dieser Community genau am 20.07.2019 beigetreten und habe sie seitdem nie verlassen und habe das auch erstmal nicht vor.

Meine erste Bewerbung schrieb ich damals auf MRP, 5 Tage später. Wenn ich so überlege, waren damals meine Chancen echt sehr gering.

Dennoch konnte ich die damaligen Co-Owner von meiner Kompetenz überzeugen und war 9 Tage später ein Teil des Teams.

Es vergingen 6 Monate bis ich mich zu dem Sadmin Rang hochgearbeitet habe und 3 Monate habe ich diese Position stets vertreten.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann PRP für mich entdeckt. Es gab viele unterschiedliche Aspekte, die mich dort interessiert haben.

Unteranderem wollte ich das Team dort unterstützen.

Ziemlich spontan aber doch durchdacht habe ich das MRP-Team verlassen und durfte dank @Zara anfangen auf PRP zu moderieren.

Nun vertrete ich erneut eine Position als Sadmin, diesmal jedoch auf PRP.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, egal in welcher Position, diese Community zu unterstützen, da sie mir sehr wertvoll ist.

Ich wünsche mir, noch lange ein Teil von Ihr zu sein.

Ich hoffe es konnten sich jetzt einige ein Bild von mir machen. Ich bin jederzeit für Fragen oder Gespräche offen.

• Hallo Lexo,

willkommen in der Community.

Stimmt es, dass du mit deiner Stiefschwester geschlafen hast?

Gruß, Strudi

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.