Auf ModernV ist es soweit erlaubt, solange du dir keinen Vorteil dadurch holst.
Also Einstellungen, die dein Spiel künstlich permanent wie Tag erscheinen lassen sind z.b verboten.
(Auch wenn ModernV kein direkter Teil mehr von MG ist, gehörts doch iwie noch dazu haha)
Beiträge von Lexo
-
-
Ich benutze diese Lautsprecher hier: Logitech z906
Sind zwar 5.1 Lautsprecher und daher eher eine Surroundsystem aber kann man als 3.1 Lautsprecher benutzen. Und ebenso auch Lautsprecher (bis auf den Subwoofer) abklemmen.
Sehr guter Klang und hat viele Eingänge. Zwar ist das nicht direkt Bluetoothfähig, jedoch benutze ich auch diesen Adapter dazu, welcher auch indirekt dazu gehört.
Leistung ebenfalls verringerbar auf Subwoofer und den Boxen. -
Problem hat sich mittlerweile gelöst.
Was es genau behoben hat, weiß ich leider nicht. Nach allem was das Internet und mir auch hier empfohlen wurde, gings immernoch nicht.
Hab irgendwann jede Datei mit den Namen "FiveM" auf meine PC gelöscht, bis es funktioniert hat.
Trotzdem danke. -
Guten Tag,
Ich habe seit dem letzten FiveM Update das Problem, dass mein FiveM nichtmehr startet bzw. nach wenigen Sekunden einfach sich ohne Meldung schließt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dinge die ich schon getan hab:
DirectX 12 und Microsoft Visual dings neu installiert
%temp% Ordner gelöscht
Firewall und Antivirus Ausnahme gemachtDiverse Start einstellungen (siehe Aufnahme)
Alle Treiber aktualisiert
Logischeweise FiveM neu installiert
Systemdateien überprüft
GTA Dateien überprüftNun bin ich am Ende meiner Weisheiten. Leider haben mir Foren, Videos oder auch sonst das Internet sehr wenig geholfen.
-
Der letzte Ban war am 08.07 von Silver Yamamoto
mit der Begründung: "Beleidigung im Support"
Hast da, laut dem Supporter ihn während eines aktiven Supports hart beleidigt (unter anderem als H*rensohn) und warst frech.
Deine vorherige Historie war aber auch nicht wirklich positiv.
Du hattest etliche Warns und Banns.
Wie kann man dir glauben, dass du dich jetzt verändert hast?
Vorallem wenn du die ganzen anderen Chancen die du schon hattest nicht genutzt hast. -
Mir leider nichtmehr bekannt.
Schon zulange her und deine Name sagt mir jetzt auch auf Anhieb nichts.
-
Ich bin schon lange kein Teammitglied von MRP mehr xd aber danke für die Erwähnung.
Da der Bann noch von mir ist, muss der nun ein ordentliches Stück bestehen.
-
Laut den Logs wurdest du für "Fehlverhalten im DC support (Beleidigungen etc.)" gebannt.
-
Guten Tag,
Könntest du dich mal zu folgenden Screenshots äußern?
LSMD Discord:Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LSPD Discord:Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sind schon sehr provokante Taten, falls du ja zu "Unrecht" gebannt worden wärst. -
Aufgrund von Beleidigung und neg. Verhalten im Support wurdest du gebannt.
-
Du wurdest aufgrund von Abwerbung gebannt, da du unseren Teammitgliedern dann Links zu anderen RP Discords geschickst hast.
-
Guten Abend,
ich hätte hierzu mal eine Frage.
Du hast vor kurzem den Posten des Car-Developers auf ModernV abgegeben. Da ich dich nicht persönlich kontaktiert habe ist mir lediglich die Information zugetragen wurden, dass es bei dir zeitlich nicht klappt, da anscheinend Privates gerade viel ansteht.
Stimmt etwas an dieser Behauptung? Und wenn ja, wie wirkt sich dass dann auf die Aktivität des Forum-Moderators aus? -
Grundsätzlich finde ich das Konzept sehr interessant.
Ich finde jedoch, dass "Roleplay" nicht direkt in so einem Konzept passt.
Ich mag jedoch die Art, wie die Wirtschaft aufgebaut sein soll. Ich liebe das Handeln unter Spielern und die Möglichkeit, sich mit viel Arbeit, etwas aufbauen zu können. Wenn das gut umgesetzt ist, dann kann das durchaus spannend sein.
Was ich damit meine:
Deine Idee könnte defintiv Zukunft haben. Nur brauch sie dennoch ein paar Feinschliffe und auch Leute, die aktiv dran arbeiten können (Developingtechnisch).
Solange diese Sachen erfüllt sind, könnte man es meiner Meinung nach nochmal versuchen. Derzeit sehe ich aber leider Schwarz. -
Ah tut mir leid dann. Ich habe dich dann wohl verwechselt.
Für eine Entbannung bin ich nicht zuständig ^^ -
Das Video ist doch nichtmal von dir oder?
Wie kommt das, dass du ein Video postest, welches eigentlich nicht dir gehört? -
Guten Tag,
Da ich deine Aktionen in keinster Art und Weise unterstütze oder gutheiße und auch so ein Verhalten wie von dir gezeigt wurde komplett als negativ empfinde, bin ich leider nicht dazu gewillt, dich direkt zu entbannen.
Dennoch will ich dir eine zweite Chance geben und würde daher deinen Bann auf noch einen Monat verkürzen.
Strafe muss sein und ich finde du verdienst dieses.
MfG
Lexo -
In welcher Form wird denn die andere Partei bestraft? Nehmen wir mal an jemand fährt mich unabsichtlich an oder gar mit Absicht. Dann ist er selber daran schuld und bekommt eine mündliche Verwarnung/Verwarnung oder einen Bann und ich bekomme den Schaden erstattet.
Ich hab es immer recht simpel aber gelöst. Ich habe dem Täter einfach gesagt, er solle bitte den Schaden den er angerichtet hat erstatten.
Dafür kam er meist dann auch etwas milder aus der Situation raus. Hat immer sehr gut geklappt und für gutes Klima gesorgt ^^
Habe das im selben Post noch beantwortet.
Du sagst einfach dem Täter "Ja du hast es ausversehen gemacht. Aus Nettigkeit gibst du ihm bitte wieder Rüstung"
Sache gegessen. Alle zufrieden -
Ich als ein älterer MRP Spieler muss dazu sagen, dass dies eigentlich immer "Tradition" war, dass nur bei härteren Fällen tatsächlich jemand seine Rüstung zurückbekommt.
Wirklich gestört hat es die User eigentlich nicht. Vorallem Stammspieler waren dem bewusst.
Da ich natürlich nun lange nichtmehr auf dem Server war, kann ich nicht sagen, wie es heutzutage ist.
Meines Wissens nach können aber auch erst Teammitglieder ab nem gewissen Rang Rüstung vergeben.
Dies würde dann das tatsächliche Rüstung geben, etwas erschweren.
Ich war immer ein befürworter von dieser Regelung. Schließlich wird die andere Partei dafür bestraft.
Ich hab es immer recht simpel aber gelöst. Ich habe dem Täter einfach gesagt, er solle bitte den Schaden den er angerichtet hat erstatten.
Dafür kam er meist dann auch etwas milder aus der Situation raus. Hat immer sehr gut geklappt und für gutes Klima gesorgt ^^ -
yea, ist denke ich aufgrund des Serverwechsels passiert.
Das hier könnte der neue sein (falls dieser Link einfach nur dort verwendet wurde)
Edit:
Nvm bei mir funktioniert der iwie nur ganz komisch, obwohl ich den direkt von FiveM kopiert habe.
Aber derjenige, der es hinzufügt, wird sich wahrscheinlich besser damit auskennen ^^. -
Mein Fehler.
Wenn du eine Discord ID von dir hast, kann ich mir das auch mal anschauen.