Entbannungsantrag von Louis.

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steamname lautet: ✞R.I.P. this Profile✞

1b. Roleplay Name:

Louis Lykow Jr.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:507409756

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund: Schwerer Beleidigung| FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde insgesamt 6 Wochen gebannt inzwischen sind es nur noch: 4 Wochen und 1Tag.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß nicht genau wie viele Warns ich genau habe aber ich habe glaube 9 warns .

6. Ausführender Admin:

SSGT. 474 Robert Ludolf | LinXiee

7. Was habe ich gemacht:

Gut um zum Anfang zu kommen: Um ca.1 Uhr bin ich mit ene vors PD gefahren da haben wir Smoki getroffen, kurz danach hatten wir uns unterhalten und zum Schluss uns mit „Nigga„ verabschiedet.Zu diesem Zeitpunkt stand Slavik Falke und Ene als Admin und Moderator daneben beide hatten anscheind kein Problem damit, dass wir uns so genannt haben. Kurze Zeit später ist ein Zivilist gejoint den Namen weiß ich leider nicht mehr auf jeden Fall habe ich kurz danach einen Funk an Hernandez Bang | Kiseki abgesetzt in diesem Stand so weit ich weiß entweder, dass sobald ich ihn sehe ihn töte oder wo er sei (übrigens bevor wer unter den Entbannungsantrag schreibt, warum ich es nicht wissen sollte was da passiert ist, ich war zu diesem Zeitpunkt 36 stunden wach). Zwischen drin meinte ein Zivilist, der mich davor schon leicht genervt hat, dass er seine AK an mich verkaufen möchte danach funkte er noch, dass er diese Verkaufen möchte dann kam von mir: Das er seine Ak behalten kann der Scheiß Homo. Als der Zivilist im OOC meinte, ob dies mit Nigga nicht mitbekommen habe und irgendwas mit meiner Mutter geschrieben, kurz danach antwortete ich, dass es in Amerika nicht anders sei und sich Schwarze auch Nigga nennen und was er auf meine Mutter geht bezeichnete ich ihn mit „Bastard„. Daraufhin gab mir Ene eine mündliche Verwarnung und sagte: Sollte dies nochmal vorkommen werden andere Konsequenzen auf mich zukommen. Damit war für mich eigentlich das Thema gegessen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich weiß, dass es Falsch war den Zivilisten, als Bastard zu betiteln und den anderen als Scheiß Homo zu nennen. Da mir der Server sehr viel Spaß und Freude bereitet.

• Ich denke, die nötige Einsicht wird hier gezeigt und du hast schon 2 Wochen des Banns abgesessen.

Du hast dich immerhin auch vorher informiert.

Wird in Zukunft keine Besserung im diesen Bereich erkannt, folgen noch härtere Maßnahmen.

Deswegen benimm dich bitte.

Ist hiermit akzeptiert.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.