Entbannungsantrag von Lenard Jashari

• Ich wurde vom sever Modern Roleplay (DarkRP) gebannt von Mauro Senior für 3 Tage wegen Supporterlüge und Troll RDM.

Meine steam ID is STEAM_0:0:206126179

Mein Steam Name Leenard

Roleplay Name Lenard Jashari

Steam ID STEAM_0:0:206126179

Grund Troll RDM Supporterlüge

Wie Lange wurde ich gebannt 3 Tage

Warn : Ich glaube ich hatte 1 oder 2 warn

Mauro Senior hat mich gebannt | Mauro

Also ich und meine koleggen wollten ein Auto von den Gangster klauen. Dann kam der Gangster boss und meine koleggen haben den Printer genommen den der Gangster boss in der Hand hatte. Dann hatte der Gangster boss meinen kollggen bedroht mit einer stricker 12 mein kolegge hat dann mit einer g 36 in die luft geschossen. Der Gangsterboss hat dann meinen koleggen getötet dann wollte ich meine waffe nehmen um mich zu rächen an dem boss. Ich wollte meine PKM aus dem Inventar nehmen und habe mich dann vertippich habe dan meine PKM raus geholt und dann bin zum boss hin gegangen und habe ihn umgelggt davor haben meine kollegen gesagt ja wir lassen dich in ruhe zum Gangsterboss dann kam ich in den support und wurde dann 3 tage gebannt.!!!

Ich möchte entbannt werden weil ich nichst zutun deswegen will ich halt unbedingt wieder auf den Server. Ich habe es auch selber gemerkt was ich für einen Fehler gemacht habe.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von lenard jashari“ zu „Entbannungsantrag von Lenard Jashari“ geändert.
  • Hallo Lenard,

in deinem Entbannungsantrag hast du die Situation halbwegs richtig dargestellt, der Antrag ist nicht Leserlich gestaltet und genauso durchzogen von Rechtschreibfehlern. Trotzdem zeigst du Reue für deine Tat und entschuldigst dich, weswegen ich deinen Bann verkürze.

Ich persönlich denke, dass du noch eine zweite Chance vertragen kannst, bis dahin jedoch nochmals etwas nachdenken musst.

Deswegen werde ich deinen Bann so verkürzen, dass du morgen Nachmittag um 14 Uhr wieder entbannt bist.

Ich hoffe, dass du damit gemerkt hast, dass man Supports ernst nehmen und schon gar nicht lügen oder Dinge unterschlagen sollte.

In der dir restlich verbleibenden Auszeit, bitte ich dich dir das Regelwerk nochmals durchzulesen.

~Mauro Senior

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.