1. Art des Vorschlages:
Dies ist eine Neuerung
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag Handelt von Neuen Playermodels für die Scaletta. Ich habe in den Letzten Zeiten mehrfach wünsche von unseren Mitgliedern der Scaletta angehört und aufgeschrieben, die für uns als Fraktion besser rüber kommen. Ich habe mir die Vorschläge überdacht und finde sie könnten einiges an RP beeinflussen.
Es handelt von Weiblichen Playermodels für die Scaletta und allgemein neue Playermodels für eine Bessere Auswahl für die Spieler der Fraktion.
3. Begründung:
Dadurch können wir neue Mitglieder Gewinnen und mehr RP für den Server Bieten. Ich habe seit 2 Wochen mehrere Anfragen bekommen wie es damit eigentlich aussieht ob dies machbar wäre. Ich bin davon fest überzeugt, dass sich durch so eine Erweiterung für den Server, vieles Positiv verändern kann. Die Scaletta haben auch meiner Meinung vom Kleiderschrank zu wenig Auswahl und da könnten sinnvolle Playermodels wie Weibliche dazu passen.
Da es sich mehrfach Gewünscht wurde schlage ich hiermit die Neuen Skins vor.
Positive Eigenschaften: Besseres RP, mehr Auswahl, Gewinnung von mehr Mitgliedern, mehr Spannung am RP.
Negative Eigenschaften: Dateigröße: 64.408 MB und die erweiterten Playermodels betragen: 3.377
Ich bin der Meinung, wenn es sich einige wünschen, soll man diese auch entgegen nehmen und auch was dafür tun, deshalb können die Neuen Playermodels dafür sorgen, dass wir neue Mitglieder bekommen und auch sogar Weibliche die Interessiert sind. Mir ist bewusst, dass die Weiblichen Spieler auf dem Server schon vorher zu den Scaletta auch mit ein Männlichen Skin, hätten beitreten können, aber mir wurde oftmals damit Argumentiert, dass es nicht so spaß macht als Frau wahrgenommen zu werden und dies soll man Natürlich auch Berücksichtigen können. Falls Ihr vielleicht etwas bessere Playermodels finden solltet könnt Ihr mir die auch per Konversation schicken und ich füge Sie in diesen Beitrag Hinzu.
4. Inhalte:
Männliche Playermodels: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=204120003
Weiblichen Playermodels: https://steamcommunity.com/sha…id=2100323560&searchtext=
Mit freundlichen Grüßen
Herr Soulman