Beiträge von Thimistokles

In Ordnung,

Ich kann nicht deine Spielzeit nachweisen und vielleicht warst du oft da wenn ich nicht da war ich ziehe damit meine Begründung zurück. Ich ziehe meine Aussagen zurück bin für eine Annahme.

moin, kenne dich schon aus den früheren ivb Zeiten, du bist mir damals im PD aufgefallen mit einer guten Leistung. Leider sehe ich dich momentan nicht als aktiv für das PD an jedoch trotzdem eine schöne Bewerbung die geschrieben wurde. Man muss da sagen ich würde es den ehr gönnen aufzusteigen der es noch nicht war. Du hast dich schon oft in der hohen Position befunden. Deshalb bin ich Leider gegen eine Annahme.

Aktuelle Informationen zum Heutigen Tag.

Habe Heute ein Scaletta an der Werkstatt ausgeraubt nicht mal 1 min. Später kamen 2 weitere Scaletta glaube es war kein Zufall.

Der Bedrohte flüchtete in einem auto und brach somit Fear rp da er aktiv bedroht wurde.

Carlo Scaletta hat auch einiges dazu beigetragen. Er Beleidigt sehr gerne und ist ebenfalls Toxic im ooc so wie manche andere

Ich bin einmal Grundlos abeknallt worden ohne dass ich weiss wer es überhaupt war. Man hat erkannt das es sich im Scaletta handelt.

Mitglieder die Frisch den Yakuza beigetreten sind haben angedeutet, dass der spielspaß verloren ist. Kann ich nachvollziehen wenn man jedes mal Waffen und Geld verliert. Einer hat verständlicherweise mir gesagt er möchte eine Pause für eine Woche deswegen einlegen

Erneute Situation, Heute 17:20 am Hafen, bekomme eine Funkmeldung von ein Yakuza Mitglied: "werden am Hafen ausgeraubt". Ich und Haruki treffen ein und es wurde mal wieder ohne Schusscall geschossen und mal wieder besonders Kim Scaletta etc. Ich finde das kann man nicht mehr mit Tickets klären denn das ist langsam ein Dauer zustand und werde jetzt die nächten Tage eine Pause einlegen es macht kein spaß mehr.

Es entspricht der Wahrheit, wenn man die Logs sieht, da steht jede 5 Minuten das wir 5k hinlegen oder auf uns geschossen wird. Aus diesen Gründen dir genannt wurden wird man uns nicht Schwächen sondern dafür sorgen das es noch Toxischer wird als es eh schon ist. Ihr habt die Schussgefächte Mehrmals ausgelöst also rechnet man damit auch das auch von uns was zurück kommen wird. Ihr seid Scaletta, ich kenne euren RP, ich war selber in der Fraktionsleitung vor paar Jahren. Ihr sollte Diplomatischer agieren und nicht jede 5 bis 10 Minuten ausrauben und Provokantes verhalten am Tag legen.

Guten Tag zusammen,

1. Benutzer:

Fraktionsmitlieder der Scaletta

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:431346569
    STEAM_0:0:586225721

STEAM_0:1:609512244

STEAM_0:1:195091505

2. Verstoß:

Ich war am 16.02.2023 um ca. 19:30 Uhr am Waffenhändler um mir eine Schutzweste zu besorgen. Direkt nachdem ich das Geschäft betreten habe wurde von mir sofort von den Scaletta eine Summe von 5000 Dollar gefordert, die ich auch ohne zu zögern gegeben habe. Ich habe die Situation so akzeptiert ohne worte und ohne Diskussion. Ich habe mich umgedreht damit ich mir die Schutzweste noch kaufen konnte und direkt wurde ich ohne ein Festen Schusscall abgeschossen von Kali Scaletta. Es folgte dann nach 30 Minuten ein Support der zu nix geführt hat, denn laut seiner Aussage weiss er von nix mehr. Ich bin ein Mitglied der Yakuza und wir haben aktuell Krieg gegen die Scaletta und ich kann alles darin nachvollziehen uns oder mich auszurauben. Ich habe meine Mitglieder befragt wie Sie die aktuelle Situation betrachten und man muss sagen die Meinungen sind gleich. Wenn man uns jede 5 Minuten Grundlos ausraubt dann verliert man auch in kürzester Zeit den Spiel spaß. Ich möchte hier auch kein großes mimimi anfangen weil man da direkt argumentieren kann das wir ja uns Krieg befinden aber dadurch wird man auch keine Lust mehr haben. Was ich mit dieser Beschwerde bezwecken möchte, ist dass Scaletta Ihre aktionen etwas runterschrauben sollten.

2. Situation: 20:40

Aufgrund der mehrfachen Aktion gegen uns haben wir uns entschlossen Geiseln zu nehmen, dies kam auch gut gelegen weil 3 Scaletta auf unseren Grundstück waren, die nahmen wir dann fest. 1 Minuten nur vergangen wusste Plötzlich alle bescheid und kamen mit versammelter Mannschaft vorbei und begannen auf uns zu schießen obwohl wir die Geiseln hatten.

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

Situation 1: ca.19:30 Uhr

Situation 2: ca: 20:40

5. Andere Verstöße:

- Grundloses schießen der Mitglieder von dem ich nicht die Namen kenne.

- Extreme Beleidigungen die sich auf die Mütter der Spieler bezieht

- nicht Komfortables RP der Gesamten Scaletta Fraktion

- sind nur auf das schießen und ausrauben hinaus (ist mir ein Dorn im Auge aber kein Regelbruch) nur nach jeden 5 Minuten verliert man die Lust am Server

6. Betreffende Personen:

Ingame: Haruto Saiko, Haruki Sano, Akeno Nakamura Naoki Chizu, Kota Jamatata etc...

7. Beweise:

Einer der Mitglieder hat von der 2. Situation ein Clip gemacht bei Aufforderung kann er als Kommentar etwas da lassen.

Bewerbung zum Komon von Haruto Saiko

1. Persönliche Daten

Steam Name: Thimistokles

STEAM_0:0:198051138

Ingame Daten:

Fraktion:Rang:Name:
    YakuzaShingiinHaruto Saiko

Stärken und Schwächen:

Stärken:

- Flexibel

- Kompetent

- gutes entscheidungsvermögen

- durchsetzungsfähig

- Rationales denken

- Selbständiges Handeln auf jeder Art

- Eigeninitiative

Schwächen:

- Ungeduldig

- je nach Tageszeit wirke ich etwas verpeilt

- rede manchmal undeutlich

- muss zwischendurch mal afk

Ziele:

- Neue Mitglieder anwerben.

- Die Familienkasse erfolgreich Profitabler gestalten.

- Mitglieder versorgen durch die Familienkasse.

- Beschwerde Management verbessern.

- Führungsebene unterstützen und unter die Arme greifen.

- Yakuza Trello wird sorgfältig von mir geführt.

- Viele Aktionen starten mit den Mitgliedern.

- (Präsent sein)

- Mit den Mitgliedern sowie auch mit Spielern vom ganzen Server für spannendes RP sorgen.

- Eventuelle Planungen mit Waffenverkaufe z.b Sonderangebote für Bündnis Partner Extern.

- Neue Mitglieder Finanziell aus eigener Tasche unterstützen

Wann Spiele ich in der Woche?

Kann da Leider keine festen Zeiten Festlegen, da ich Vollzeit am arbeiten bin und bin immer in verschiedenen Schichten eingeteilt bin, dies ändert sich immer Woche für Woche. Ich kann Grundsätzlich immer nach 20 Uhr wenn ich auch in der Spätschicht eingeteilt bin. Könnte am Tag ca. 2 bis 3 Stunden anwesend sein.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen, ich weiss jetzt werden viele denken wieso ich die Bewerbung nicht vorher geschrieben habe, dass liegt daran, da ich mir Gedanken dazu gemacht habe ob ich es in Zukunft Zeitlich in den Griff bekommen könnte um auch als Führungsebene aktiv weiter zu Zocken.

MFG Hauruto

Name der beförderten Person: Frank Lopez-Lykow

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Günter Brod

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.07.2021

Grund: Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Louis Lykow

Name des Ausführenden: Brian May Jr.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.06.2021

Name der beförderten Person: Marvin Lykow

Name der beförderten Person: Isaac Grey

Name der beförderten Person: Carlos Lopez Jr.

Name der beförderten Person: Marvin Lykow

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.07.2021

Grund: Zeigt Aktivität, legt Gute Arbeit ab und ist Kompetent.

Name der beförderten Person: Louis Lykow

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.07.2021

Grund: Aktiv, Leistet Gute Arbeit und Beweist sich mit seiner Kompetenz.

Name der beförderten Person: Marco Backstein

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Hustler

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.70.2021

Grund: Leistet Gute Arbeit, ist Vertrauenswürdig, zeigt Aktivität und ist jeder Zeit Hilfsbereit.

TwoNice Nun, also ich würde es so sehen, dass er vielleicht auch anderweitig weiter kommen möchte. Vielleicht sieht er auch diesen Posten anders als FBI.

Ich finde die Bewerbung sehr kurz da könnte eigentlich mehr drauf sein. RP Story und auch Kreative Ziele. Dennoch finde ich, dass Adri als PDler gute Arbeit Leistet deshalb bin ich für eine Annahme.

1. Steam-Name:

Thimistokles

1b. Roleplay Name:

Adam Soulman

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

02,06.2021

4. Was ist passiert:

Server Crash

5. Verloren:

Brauerei mit 3x 12500$ Speed Upgrades

6. Rückerstattung:

den einen Kasten der noch anfangs Hergestellt wurde Plus die Brauerei mit den Upgrades.

7. Beweismaterial:

Kein Video oder Bildmaterial denoch steht es so in den Logs.

8. Zeugen:

Brian May, Benny, Dennis

9. Server:

Police Roleplay

44er na gut,

Wir reden hier von einem halben Jahr was vergangen ist und man sollte ja nicht den alten Schinken aus den Kühlschrank holen und essen. Ich finde sowas ehrlich gesagt sehr unsachlich. Man kann auf mein jetziges verhalten ein Auge werfen aber was schon längst keiner weiss muss man nicht wieder ausgraben um damit dann schlechte eindrücke auf die Bewerbung zu hinterlassen. Ich habe mich in den Letzten Tagen bemüht das ich das RP mit den Bloods Mitgliedern Fördere. Nun denn auch was das aggressive angeht geht auch bis dahin zurück nachdem ich von meinen Team Posten enthoben wurde.

Bewerbung zum Vice Boss von Adam Soulman

1. Kontakt:

Steamname: Thimistokles

Teamspeak: Brian

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

2. Steam-ID:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Adam SoulmanBloodsHomie

4. Ziele:

Eigeninitiativ die Bloods Managen

Aufgaben der Mitglieder einteilen, dementsprechend möchte für jeden Rang der Fraktion mit Absprache des Original Gangsters die Aufgaben besser aufklären und Ranggemäß anpassen.

Natürlich würde ich mich auch zur Verfügung bereiterklären auch falls der OG nicht erreichbar sein sollte, für die Mitglieder anwesend und erreichbar zu bleiben. Ich bin aktuell noch in der Überlegung neue Konzepte einzubringen und zu Festigen.

Werbeaktionen starten

Natürlich spricht auch die Werbung im Marketing Alltag eine große Rolle, deshalb würde ich Fraktionsinterne Events zu bestimmten Tagen und Uhrzeiten anbieten um die Bloods Präsenter darzustellen. Nach meinen Überlegungen würde ich Rennen bzw. wetten gegen alle Fraktionen anbieten können, natürlich für große Beträge. Ich möchte dazu auch die neuen Spieler bzw. die Zivilisten somit anwerben um auch neue Mitglieder zu gewinnen. Ich möchte auch mit diesen Aktionen auch die Präsenz von den anderen Fraktionen auf uns Lenken.

Planungen für Raub und viel mehr

Ich würde es auch gerne so einrichten, dass die Bloods mehr Raubüberfälle durchführt. Mir geht es auch um den Spaß und die Motivation der Fraktion. Ich finde man sollte auch in gewissen Uhrzeiten an Tagen Planen wo viele Zeit Investieren können.

Die Gang als ein V.B. Führen können

Ich möchte auch Natürlich auch sehr viel Zeit für die Mitglieder verbringen. Ich würde meist bei den jenigen, die kein hohes Eigenkapital besitzen ein Startbonus anbieten, damit die auch direkt neues Equipment kaufen können. Für Fragen etc. würde ich mich auch sehr gerne zur verfügung stellen.

Aufnahmen

Ich würde auch am Liebsten das Ausbildungsdokument bearbeiten um möglicherweise bessere Fragen für die neuen zu finden. Man soll es ja nicht wirklich zueifnach haben einer Gang beizutreten wenn sie ja schon um einiges bekannt ist.

Struktur

Ich lege auch sehr viel wert die Mitglieder Strukturgemäß an die Aufgabeneinteilung aufmerksam zu machen.

Beschwerden

Ich würde mich auch immer bei meiner Anwesenheit um Fraktion interne Konflikte einsetzen.

5. RP Geschichte:

Adam Soulman in der Rettungsmission

Adam Soulman war ein ganz gewöhnlicher Homie der jeden Tag seine Illegale Arbeit mit Bierbrauen sowie Weed seine Zeit Investierte. Er war damit beschäftig seine Bierkisten zu Verkaufen. Auf einmal kam ein seltsames Rauschen durch das Funkgerät. Adam hat sich so dabei nix gedacht und Ignorierte es auch bei den weiteren malen. 10 Minuten später Teilte Rafaelo ein Youngster von den Bloods im Funk mit, dass der OG von den Crips als Geisel genommen wurde. Adam Soulman hat nach dem Funkspruch erläutert. Alle Mitglieder sollten unverzüglich in die Hood kommen. Es dauerte knapp 5 Minuten bis alle eintrafen. Adam schildert die ganze Situation und Plant eine Gegenaktion damit der OG wieder in die Freiheit zurück kann. Es wurde zuerst ein Funk ausgemacht, damit man schonmal sieht, ob es irgendwelche fordern kommen. Crips wollten 50k für den OG und eine Blitzüberweisung per Konto. Adam ist zum ATM gegangen und hat dies auch so gemacht. Komischerweise lief einer der Crips in Richtung des Waffenladens vorbei. Also dachte Adam sich, wenn er als Geisel genommen wird kann man Gegenforderungen machen. Tatsächlich war das der Vice OG der Crips. Adam ging ohne zu zögern ihn hinterher und zückte in einer abgelegenen ecke die Waffe und sagte: ergib dich und folg mir. Adam brachte ihn zur Hood und nahm Informationen aus ihm raus. Anscheinend war das das eine Verarschung, der OG der Bloods sollte trotz der Überweisung sterben. Also funkten wir denen zurück mit ein Beweisfoto. Nun konnten die nicht mehr all zu viel tun. Also brachten wir den Crip Vice Boss zum Park und die Crips kamen auch mit unseren OG. Wir haben somit getauscht und es zogen sich beide Fraktionen direkt zurück in deren Hood. Brian hatte nun wieder die höchste Befehlsgewalt. Er sagte: bereitet euch auf einen Kampf vor......

Das war meine RP story über mein RP Char. Wenn ihr wollt bekommt ihr eine Fortsetzung. :wink:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Leider kann ich dazu kein bestimmten Zeiten angeben, weil ich im Einzelhandel arbeite und ich habe jede Woche unterschiedliche Schichten. Ich könnte jedoch jeden Tag in der Woche Maximal 1 bis 3 Stunden auf dem Server Spielen an einem Sonntag etwas länger.

Bei Unklarheiten könnt ihr mich auch per Konversation anschreiben.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben. Falls noch Unklarheiten vorhanden sein sollten dann könnt ihr mir das per Konversation Mitteilen. Ich bitte dennoch wenn verbesserungspotential möglich wäre es gut ein Kommentar Wahrheitsgemäß und Sachlich zu hinterlassen, Vielen Dank und ein schönen Tag. :thumbup:   

Mit freundlichen Grüßen

Adam Soulman

1. Steam-Name:

Thimistokles

1b. Roleplay Name:

Adam Soulman

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

25.05.2021 um 20:45 Uhr

4. Was ist passiert:

Der PRP Server hat die Verbindung unterbrochen (Timeout)

5. Verloren:

Alle Kisten die von mir gesammelt wurden und die Brauerei mit den ganzen Speed Upgrades.

6. Rückerstattung:

Alle aufgelisteten Gegenstände würden geschätzt auf ein betrag von ca. 50 bis 70k zutreffen

7. Beweismaterial:

Leider keins dabei aber es steht dazu einiges in den Logs.

8. Zeugen:

Raffael und David von den Bloods

9. Server:

Police Roleplay