Beschwerde gegen John Pandakas

• 1. Benutzer:

John Pandakas (Flqwless)

1b. Steam-ID:

STEAM_1:1:126056455 (Flqwless)

2. Verstoß:

Max Nox und ich wurden von John (meines Wissens nach ohne Ticket) in den Support gezogen nachdem wir an eine Person welche den Bürgermeister versuchte zu verletzten eine Schussankündigung rausgehauen hatten um das Fahrzeug dieser Person zu stoppen (Weil sie versuchte zu fliehen). Im Support wurde uns dann gesagt, dass diese Situation vollkommen falsch von uns war und wir das nicht hätten machen würden. Der Bürgermeister welcher zu der Zeit da war (Jannis Berger) war zwar auch an der Situation beteiligt wurde aber nicht einmal mit in den Support geholt sondern einfach stehen gelassen und nicht mit einbezogen. John wirkte im Support mir und Max gegenüber sehr unprofessionell und sprach generell auch nicht sehr sachlich.

3. Deine Verstöße:

Wie schon oben beschrieben fing dies mit einem Supportgespräch an. Dementsprechend haben wir der Person welche versucht hat zu fliehen unrecht getan, ich habe die Person dementsprechend mit einer gleichwertigen Waffe von der die sie vorher hatte entschädigt. (Joachem Akazuki Savage kann dies bezeugen)

4. Datum:

Die Situation ist am 01.06.2020 um ca. 21:00 Uhr vorgefallen.

5. Andere Verstöße:

/ (Oben erwähnt)

6. Betreffende Personen:

Mika Miller

John Pandakas

Max Nox

Jannis Berger

Joachem Akazuki Savage

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Leider nicht der komplette Support drin da ich davon ausging, dass der Supporter früher oder später eigentlich einen Beweis für die Situation bräuchte)

Danke schonmal fürs lesen der Beschwerde ^^,

Mika Miller

• Also bei aller Liebe, aber ich sehe auf dem Video keinen Verstoß von Flawless , außer dass er "der Bürgermeister gammelt nicht ein" gesagt hat, was daraufhin zurückführen ist, dass er vielleicht einen schlechten Tag hat oder nicht das passende Wort gefunden hat. Eigentlich ist dem Sinne nach die Beschwerde unnötig.

PS: er sagt er hat da teilweise was gesehen, weshalb ein Ticket meiner Meinung nach nicht nötig ist.

• Hallo Mika,

1. Ich wollte grade auf den PoliceRP Server joinen und hatte Autojoin an. Dann habe ich aber die Situation gesehen und direkt gehandelt. Ich bin daraufhin so schnell wie möglich wieder auf den Server gejoint.

Max Nox und ich wurden von John (meines Wissens nach ohne Ticket) in den Support gezogen nachdem wir an eine Person welche den Bürgermeister versuchte zu verletzten eine Schussankündigung rausgehauen hatten um das Fahrzeug dieser Person zu stoppen (Weil sie versuchte zu fliehen).

Du beschreibst eigentlich ganz gut deinen eigenen Fehler, den ich dir auch später geschildert habe. Der Mechaniker hat keinerlei Bedrohung für euch oder den Mechaniker dargestellt. Ihr habt dann, wie du es selber beschreibst, eine Schussankündigung gemacht, wonach ihr ihn erschossen habt. Er ist lediglich weggefahren und in dieser Situation hätte man den EMP etc. verwenden können.

Der Bürgermeister welcher zu der Zeit da war (Jannis Berger) war zwar auch an der Situation beteiligt wurde aber nicht einmal mit in den Support geholt sondern einfach stehen gelassen und nicht mit einbezogen

Der Bürgermeister war in dieser Situation einfach nicht gebraucht. Einerseits war die Situation eindeutig, andererseits habe ich die Situation zum großen Teil beobachten können. Der Bürgermeister hat dann noch mit Props genervt und ist zum Beispiel wieder gekommen, nachdem ich ihn "weggezogen" habe. Später kamen noch Aussagen wie "Hast du Alkohol getrunken?", was einfach nur unnötig war. Später schrieb er dann noch Sachen wie "Ich finde die Entscheidung des Teams sehr "interessant"."

Schlussendlich verstehe ich nicht wirklich, über was du dich beschweren willst. Es war ein eindeutiger Regelbruch, den ich meiner Meinung nach adäquat Sanktioniert habe. Bei dir hatte ich sogar noch Nachsicht und sah von einem Warn ab, da ich merkte, dass du lange nicht mehr gespielt hattest, den Betroffenen entschädigt hast und dieser auch damit zufrieden war.

LG

• Hallo zusammen,

ich erkenne keinen Fehler von John in dieser Situation. Das einzige was am Anfang Fragwürdig war, war warum ihr relativ lange einfach gefreezed wart und nichts passiert ist. John konnte dies aber rechtfertigen, da er auf einen anderen Server gejoint ist aufgrund von Autojoin.

Es ist in dieser Situation auch nicht ansatzweise nötig gewesen Waffengewalt anzuwenden, da man zum stoppen des Autos in erster Linie den EMP hat. Da der Mechaniker laut beiden Aussagen einfach nur geflüchtet ist, stellt er keine aktive Bedrohung dar, wo man hätte schießen müssen. Dies hatte John euch im Support richtig erklärt.

Wenn du dich aufgrund der Unprofessionalität beschweren willst kann ich dir sagen, dass wir selber immer ein Auge auf die Teammitglieder haben und wenn wir denken dass das Verhalten von ihnen unangebracht ist, wir diese auch darauf ansprechen.

Die Beschwerde gegen John ist aufgrund der oben genannten Gründe abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.