1. Benutzer:
John Pandakas (Flqwless)
1b. Steam-ID:
STEAM_1:1:126056455 (Flqwless)
2. Verstoß:
Max Nox und ich wurden von John (meines Wissens nach ohne Ticket) in den Support gezogen nachdem wir an eine Person welche den Bürgermeister versuchte zu verletzten eine Schussankündigung rausgehauen hatten um das Fahrzeug dieser Person zu stoppen (Weil sie versuchte zu fliehen). Im Support wurde uns dann gesagt, dass diese Situation vollkommen falsch von uns war und wir das nicht hätten machen würden. Der Bürgermeister welcher zu der Zeit da war (Jannis Berger) war zwar auch an der Situation beteiligt wurde aber nicht einmal mit in den Support geholt sondern einfach stehen gelassen und nicht mit einbezogen. John wirkte im Support mir und Max gegenüber sehr unprofessionell und sprach generell auch nicht sehr sachlich.
3. Deine Verstöße:
Wie schon oben beschrieben fing dies mit einem Supportgespräch an. Dementsprechend haben wir der Person welche versucht hat zu fliehen unrecht getan, ich habe die Person dementsprechend mit einer gleichwertigen Waffe von der die sie vorher hatte entschädigt. (Joachem Akazuki Savage kann dies bezeugen)
4. Datum:
Die Situation ist am 01.06.2020 um ca. 21:00 Uhr vorgefallen.
5. Andere Verstöße:
/ (Oben erwähnt)
6. Betreffende Personen:
Mika Miller
John Pandakas
Max Nox
Jannis Berger
Joachem Akazuki Savage
7. Beweise:
Danke schonmal fürs lesen der Beschwerde ^^,
Mika Miller