Beschwerde gegen Viktor Italia

• 1. Benutzer:

Vikor Italia

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:114354911

2. Verstoß:hat mich für 2 Stunden gebannt auf Grund von "auffälligem und auch nicht ernstgemeintem" "beleidigen"

3. Deine Verstöße:habe jemandem im ooc einmal mit amk "beleidigt"

4. Datum:

30.05.2020

5. Andere Verstöße:keine verfügbar

6. Betreffende Personen:Barry Corleone

7. Beweise:

(OOC) Barry Corleone: wAS CDMSTDU

(OOC) Viktor Italia: Du brauchst Hilfe oder möchtest einen Regelverstoß melden? Drücke F6 und verfasse eine Meldung über das Ticket

(OOC) Barry Corleone: amk

(OOC) Max Pandakas: why not

[Werbung] Rino Jauch: Mechaniker Jauch macht auto heile und tankt für 5 k

(OOC) Doktor Yoshi Italia: was 12fst du und erstellst kein ticket amk

(OOC) Barry Corleone: rüstung, waffen, alles weg

(OOC) Max Pandakas: würd mir stinken ngl

[Werbung] Albert Dinkelburg: Die Dinkelburg Bank hat jetzt für Sie in der Mall geöffnet! Lagern Sie Ihre Waschmaschinen bei uns sicher ein!

(OOC) Viktor Italia: barry aber ausdrücke wie (amk) sollen auch nicht in denn chat geschriben werden

VCMod: Tippe "!vcmod" in den Chat, um die Einstellungen (Lichter, Sicht) zu ändern.

Jerry Knuspert: :c

[Werbung] Adrian Staengel: Dr.Staengels Pizzen sind nun auch lieferbar einfach adresse schicken und die Pizza kommt zu ihnen 2000 pro Pizza

Lexus Shapa Antar: &a xD

(OOC) Lexus Shapa Antar: viktor du Spaßverdärber amk

(OOC) Tino Kyoko: xD

[Ankündigung] Jonas Alfa: Gratis Waffenlizenzen bei mir !

[Werbung] Markus Krasskowski: schwarzmarkt zum laden bitte

(OOC) Barry Corleone: ich bin gilette abdil amk, ich fick euch amk

(OOC) Barry Corleone: du pimmerlberger

(OOC) Lexus Shapa Antar: Ja ak

[Werbung] Johnny Walker: 52375 Blackmarket gegenüber vom Spawn !!!

[Werbung] Adrian Staengel: Dr.Staengels Pizzen sind nun auch lieferbar einfach adresse schicken und die Pizza kommt zu ihnen 2000 pro Pizza

(OOC) Barry Corleone: hier ist mein messer mrk

[Werbung] Rino Jauch: Mechaniker Jauch macht auto heile und tankt für 5 k

[Werbung] Don Vito Corleone: Wachtmeister ich hab dein Auto! 15k oder es geht in Flammen auf!

(Someone) banned Barry Corleone for 2 hours (Beleidigung)

• Moin Barry,

Viktor hat dir eindeutig geschrieben, dass du sowas nicht in den Chat schreiben sollst und keine zwei Sekunden später kommt "amk" und "pimmelberger".

Wenn du in den OOC halt reinprovozierst und trollst, dann bist du eben selbst dran Schuld. Im TS hätte man das ganze btw auch klären können. Wegen eines 2 Stunden-Bans ins Forum zu rennen ist absolut unnötig.

• Wenn dir gesagt wird du sollst es nicht machen, machst es aber trotzdem, dann muss dir doch klar sein, dass du halt Konsequenzen bekommst. Dein Ban ist einfach zu 100% selbstverschuldet. Die Beschwerde hat keine Existenzberechtigung. Sich den Aufforderungen eines Moderators zu widersetzen ist halt nun mal eine schlechte Idee.

• Was ist mit Yoshi. Der darf es dann ja auch nicht sagen trotz seines Ranges.

Logischerweise darf ich so eine Aussage trotz meines Ranges leider nicht tätigen. Ich habe leider nicht ganz nachgedacht bei dem Verfassen dieser Nachricht, wobei ich das Wort "amk" sowieso nicht so schlimm finde, weil die Bedeutung leider etwas untergangen ist über die Zeit. Abgesehen davon war diese Nachricht auf dein vorheriges "amk" bezogen, was aber das Verhalten meinerseits natürlich nicht entschuldigt.

Du wurdest von Viktor ermahnt, dass du es lassen sollst, weswegen die Beschwerde leider nur gegen mich gerechtfertigt wäre.

• Das hab ich nicht gesagt. Was Yoshi betrifft, ist das eine ganz eigene Sache. Du hast dich jedoch hier Falsch verhalten. Und du hast dich beschwert. Deswegen achte erstmal auf dich und versuch nicht deine Fehler auf andere zu schieben. Die Sache mit Yoshi wurde schon geklärt.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Thema geöffnet.
  • 1. Der Bann

Barry, wenn dir klar von Viktor gesagt wird, dass solche Aussagen im OOC Chat zu unterlassen sind, warum tätigst du dann jene Aussagen erneut? Was erwartest du?

Beleidigungen in jeglicher Form und unnötige Nachrichten sind zu unterlassen. Was kommt aber von dir?

(OOC) Viktor Italia: barry aber ausdrücke wie (amk) sollen auch nicht in denn chat geschriben werden

.

(OOC) Barry Corleone: ich bin gilette abdil amk, ich fick euch amk

(OOC) Barry Corleone: du pimmerlberger

Du wurdest ausdrücklich von Viktor zurechtgewiesen solche Ausdrücke zu unterlassen, jedoch hast du dich davon nicht beeindrucken lassen und vorderst ihn förmlich heraus.
    Du hast etliche Warns, wobei einer sogar zu diesem Thema ist. Du hast fast 4 Wochen Spielzeit, weswegen du eigentlich wissen solltest, wie du dich auf dem Server zu verhalten hast.

Somit ist die Beschwerde gegen Viktor abgelehnt und der Bann bleibt bestehen.

2. Yoshi

Was ist mit Yoshi. Der darf es dann ja auch nicht sagen trotz seines Ranges.
    &

ahja. ich darf sowas nicht schreiben, aber dann darf ein hochrangiger das tun?

@Yoshi darf ebenfalls nicht solche Ausdrücke äußern, wie er es auch schon in seinem Beitrag eingesehen hatte.
    Yoshi wollte mit dieser Aussage dein vorher genanntes "amk" parodieren, was jedoch nicht seine Taten entschuldigt.
    Mit Yoshi wird deswegen ein Gespräch geführt. Jedoch ändert dies ebenfalls nicht an der Tatsache, dass du barry dich falsch verhalten hast.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.