Entbannungsantrag von Nero Palestino

• 1. Steam-Name:

jackthekiller271

1b. Roleplay Name:

Nero Palestino

2. Steam-ID:

/76561198271396397/

3. Grund der Verbannung:

Off RDM, Mass RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen (1 Woche 6 Tage 22 Stunden 42 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive und 3-5 Inaktive (soweit ich weis)

6. Ausführender Admin:

Sasori Kazuto | Sasori.

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde mit meiner Waffe die ich gerade beim Lager abgeben wollte wegen schweren Waffenbesitzes festgenommen und arrested daraufhin hab ich mich aus Wut direkt wieder freigekauft, habe den Polizisten aufgesucht und versucht zu töten, da derjenige jedoch in einem Auto saß habe ich zuerst das Auto anhalten lassen und versucht ihn gezielt zu töten doch das Auto ist explodiert und ich habe (ungewollt) 2 andere mitgetötet und einen verletzt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden weil mir das alles Leid tut ...ich habe aus Wut gehandelt und versuche das zukünftig dann auch zu unterlassen, ich habe mich auch schon bei jedem angehörigen entschuldigt und jeden der eine Entschädigung haben wollte entschädigt. Ich bitte um Verzeihung LG Nero.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich habe hinterher erfahren dass du noch am selben Tag eine Verwarnung wegen RDM erhalten hast.

Zudem hast du am ende des Supports behauptet dass du nach deinem ban die Community wechseln möchtest.

Es ist schön zu hören dass du deine Meinung geändert hast und doch lieber auf MG bleiben möchtest.

Du hast dich im Support abgesehen von der aussage am Ende sehr einsichtig gezeigt, weshalb ich dein Entbannungsantrag auf eine Woche verkürzen werde.

• Lieber Nero,

Ehrlich gesagt muss ich ein bisschen schmunzeln über deinen Entbannungsantrag.

Ich habe mit dir bereits mehrmals im RP zutun gehabt jedoch überwiegend negativ.

Du beleidigst fast Permanent rum und meinst das der Server so scheiße wäre.

Meiner Meinung nach sind die 2 Wochen vollkommen akzeptabel um deine allgemeine Spielweise zu überdenken.

Hier noch ein kleiner Link zum Thema beleidigen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MFG Joshua Doggo

• Wie gesagt ich hatte öfters Probleme mit Wut und sage Soetwas auch grundsätzlich nur in Rage was halt öfters vorkam da es schon einige Toxische Spieler gibt (natürlich nur ein kleiner Teil vom Gesamtbild) aber wie gesagt versuche ich das in Zukunft zu Unterlassen aber wenn du meinst das die 2 Wochen fairer sind kannst du das darauf aktualisieren. LG Nero

• Wie gesagt ich hatte öfters Probleme mit Wut

Jetzt mal ganz ehrlich Nero ich hatte mehrmals gegen dich ein Ticket wegen deinen "Wutanfällen" geschrieben und jeder Moderator meinte er hätte mit dir geredet, somit schätze ich mal das sie dir Gesagt haben: Hör auf so Toxisch zu sein und zu beleidigen oder ähnliches. Meiner Meinung ist es jetzt etwas zuspät zusagen das du deine Art jetzt erst ändern willst.

MFG Joshua Doggo

• Wie gesagt ich hatte öfters Probleme mit Wut

Jetzt mal ganz ehrlich Nero ich hatte mehrmals gegen dich ein Ticket wegen deinen "Wutanfällen" geschrieben und jeder Moderator meinte er hätte mit dir geredet, somit schätze ich mal das sie dir Gesagt haben: Hör auf so Toxisch zu sein und zu beleidigen oder ähnliches. Meiner Meinung ist es jetzt etwas zuspät zusagen das du deine Art jetzt erst ändern willst.

MFG Joshua Doggo

So ItsJoshiTime ich denke Jeder weiß das Nero eigentlich ein Netter und Höflicher Mensch ist, Das mit dem video war auch nicht Nett oder überhaupt Erlaubt aber Nero wurde gekillt und hatte Wut die er dann halt rausgelassen hat, Jedoch wäre ich dafür das Nero ein zweiten versuch bekommt daher das es denke ich mal nicht Extra war und es ihn leid tut, also Nero ich wäre dafür das du entbannt wirst! (sorry für meine Rechtschreibung)

MFG Mike Ernst!

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.