Beiträge von Alpha

1. Steam-Name:

Germania

1b. Roleplay Name:

Jack Cobain

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:155565334

3. Grund der Verbannung:

RDM, Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

16 Wochen

noch 14 Wochen und 6 h

5. Anzahl an Verwarnungen:

Müssten 2 Aktive sein und relativ viele inaktive bin mir unsicher wieviele

6. Ausführender Admin:

Robin Hill | roobbi66

7. Was habe ich gemacht:

(Nur zur Vorgeschichte ich war seit sehr langem wieder auf dem Server weil mein Pc kaputt war). Also ich habe jemanden getötet der mich beleidigt hatte weil ich dachte das wäre ok dann kamm ich in den Support dort habe ich dann einen Warn bekommen. Dann habe ich später in einer Situation wieder einen gekillt wegen dem gleichen Grund weil ich unter Stress war und vergessen hab dass das nicht legitim ist, dann kam ich wieder in dern Support mit dem gleichem Teammitglied wo ich mich dann erst auch entschuldigt habe was ich getan habe weil ich verplannt war dann meinte das teammitglied direkt das er mich jetzt für eine Woche bannen muss woraufhin ich meinte ob das unbedingt sein muss da ich seit langem erst wieder da bin und dann kam von Ihm direkt recht Patzig ist doch nicht mein Problem woraufhin ich meinte dann mach halt 2 Wochen raus du "H*rensohn" und meinte er das werden mehr worauf ich wieder meinte dann halt 4 und dann wurde ich auch schon 16 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verlange garnicht entbannt zu werden ich würde mich auch schon über eine Verkürzung sehr freuen im Endeffekt tut es mir schon echt leid was ich gesagt habe weil in Rage auch nicht mitbekommen habe was das für einen Impact auf Leute hat ich war schließlich nur wütend weil er keine rücksicht genommen hatte und relativ patzig war aber er hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag oder so und dann machen Personen wie ich sowas einfach nur schlimmer. Es tut mir aufrichtig leid LG Jack.

1. Steam-Name:

jackthekiller271

1b. Roleplay Name:

Jack Cobain

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fearrp

3 tage

Noch 2 tage 23 Stunden

5 Aktive

5 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Director Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Es gab eine Razzia im D-trakt, wegen der alle D-Klassen an die Wand gebracht wurden. Dann wurde ich geknebelt obwohl ich nichts gesagt quasi nichts gesagt habe.

Daraufhin wollte ich mich befreien um zu sagen das ich nicht geknebelt werden möchte. Dies habe ich dann mehrfach versucht aber wurde direkt immer geknebelt bevor ich was sagen/PTS anforden konnte obwohl sogar ein SHDler sagte das man mich nicht knebeln sollte. Dies ist dann mehrfach vorgefallen (aber ohne Drohung mit Waffen sondern nur Tasern) .

Ich würde gerne entbannt werden weil es mir wirklich leid tat und ich auch teilweise bei den davorigen Warns nichtmal die Regeln wusste weil ich die Regeln nicht öffnen kann. Habe daszu auch schon 2 Tickets gemacht und es in vielen Supportgesprächen angesprochen aber niemand konnte mir helfen. :confused:

1. Steam-Name:

jackthekiller271

1b. Roleplay Name:

Jack Cobain

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fearrp

3 tage

Noch 2 tage 23 Stunden

5 Aktive

5 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Director Wobba | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Es gab eine Razzia im D-trakt, wegen der alle D-Klassen an die Wand gebracht wurden. Dann wurde ich geknebelt obwohl ich nichts gesagt quasi nichts gesagt habe.

Daraufhin wollte ich mich befreien um zu sagen das ich nicht geknebelt werden möchte. Dies habe ich dann mehrfach versucht aber wurde direkt immer geknebelt bevor ich was sagen/PTS anforden konnte obwohl sogar ein SHDler sagte das man mich nicht knebeln sollte. Dies ist dann mehrfach vorgefallen (aber ohne Drohung mit Waffen sondern nur Tasern) , bis ich dann danach gebannt wurde

Ich würde gerne entbannt werden weil es mir wirklich leid tat und ich auch teilweise bei den davorigen Warns nichtmal die Regeln wusste weil ich die Regeln nicht öffnen kann. Habe daszu auch schon 2 Tickets gemacht und es in vielen Supportgesprächen angesprochen aber niemand konnte mir helfen. :confused:

1. Steam-Name:

jackthekiller27

1b. Roleplay Name:

Jack Coabin

2. Steam-ID:

76561198271396397

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungssystem:

Random Demote

NLR Bruch

48h

noch 20h

5 Aktive

Ich weiß nicht wieviel inaktive. Ich Denke um die Zehn, mehr oder weniger

6. Ausführender Admin:

Rayen Van Lorenz

7. Was habe ich gemacht:

Ich sowie wie die anderen Rebellen wollten eine Art Staat entwickeln und hatten dazu einen Außenposten im Mehrfamilienhaus.

Dieser wurde natürliche auch von uns bewacht und deshalb hatten wir dort drinnen auch immer Waffen draußen (jedoch nur gesichert und leichte).

Darauf hin kam ein Polizist der die ganze Zeit einen von gebeten hat die Waffe runter zu nehmen weil er dies nicht wollten kam der Polizist dann rein und es gab eine kleine Schiesserei.

darauf bin ich und ein Paar andere gestorben, ich ging dann schon mal in die Richtung unserer Base und habe dann mit meinen (OOC) Rebellen-Kollegen darüber gesprochen (habe auch den Polizisten angesprochen was natürlich nicht geht aber ich wollte wissen was das soll.) und habe daraufhin einen Demote auf den Polizisten gemacht weil er wegen leichten Waffen bei uns Reingestürmt ist (Was ich jedoch nicht wusste war das der teil wo der Polizist reingegangen war anscheinend nicht zur unserer Base Gehörte (obwohl bebaut mit Boden usw.) sondern noch öffentlich war und somit der Polizist legitim gehandelt hat.

Weil mir vorallem der NLR-Bruch leid tut und das ein großes missverständniss war weil ich davon ausging dass der teil des Hauses auch zur Base gehörte.

LG Jack

1. Steam-Name:

jackthekiller271

1b. Roleplay Name:

Jack Cobain

2. Steam-ID:

"76561198271396397" glaube ich ,bzw so hab ich sie jetzt gesehen

3. Grund der Verbannung:2 x Trollrdm

3 Tage

3 Tage

0 Aktive

9 Inaktive

6. Ausführender Admin:Frost Von Ringstätten

7. Was habe ich gemacht:

Mein Haus sollte durchsucht werden wegen Printergeräusche woraufhin mehrer SEK- sowie Polizeileute vor meine Tür standen und mich baten sie auf zu machen die ganze Zeit lang ungefähr 2 min dann habe ich 2 rein gelassen einen Polizisten und einen SEK als sie dann das ganze Haus durchsucht haben und nichts fanden habe ich sie wegen KOS umgebracht* (Ich war zu der Zeit ein wenig verwirrt und dachte so könnte ich schonmal 2 Truppmänner clean entfernen da ich wirklich Drucker hatte und zwar in einem Anbau hinter meiner Base.)* dann habe ich meine Gravitygun in die hand genommen und wollte raus gehen, also öffnete ich die tür (man bedenke mit Gravitygun in der Hand) und wurde direkt erschossen. Weil ich das als RDM ansah ging ich in den Support wo ich dann die ganze Situation schilderte und auch meinen Fehler zugab.

Weil ich gemerkt habe dass der Fehler auf meiner Seite liegt und es mir Leid tut, ich habe mich auch bei allen angehörigen (ausser einer der hat leider verlassen) entschuldigt und ich habe sie entschädigt.

Ich habe leider kein Teamspeak und als ich mal versuchte habe kamm ich nicht damit klar, gibt es einen dicord?

Bezweifle dass das deine Steam ID ist, du kannst sie beispielsweise auf dieser Seite herausfinden.

Dazu habe ich grade nach deinem Steam Acc gesucht (Jackthekiller271) aber nichts gefunden.

klein geschrieben sorry und auf google stand ich sollte das über den steam quelltext machen hab ich dann auch so wie es dort beschrieben wurde.

1. Steam-Name:

Jackthekiller271

1b. Roleplay Name:

Jack Cobain

2. Steam-ID:

"76561198271396397"

3. Grund der Verbannung:

RDM/ Supportverweigerung

2 Tage

1Tag 23 Stunden

Weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:Ray Whisky | @Ray Whisky 

7. Was habe ich gemacht:Ich weiß leider nicht um welche Situation es sich handelt da ich zu der Zeit AFK war und als ich zurück kam war ich schon gebannt.

Damit ich die Situation klären kann und den wahrscheinlich geschädigten entschädigen kann.

1. Art des Vorschlages:

Hier handelt es sich um Änderungen

2. Beschreibung:

Ich würde die folgende Regel ändern:

4d

3. Begründung:

Spieler können nicht Richtig mit Ihrem Kopf spielen da jegliche Art sich einen Vorteil durch Intelligenz zu erlangen im Basebau verboten ist, man kann seine Base nicht wirklich taktisch aufbauen sowie dinge verstecken... ich verstehe komplett das man Spieler davon abhalten will Basen zu unfair zu machen jedoch finde ich und viele andere das man die Regel 4d zum beispiel abschaffen oder lockeren kann.

4. Inhalte:

Die Regeln von oben.

bitte nicht falsch verstehen aber ich sehe sehr oft Spieler die nicht gut im schießen (zum beispiel ich) bzw aimen usw sind und denen würde eine Lockerung oder Abschafung dieser Regel sehr helfen

Wie gesagt ich hatte öfters Probleme mit Wut und sage Soetwas auch grundsätzlich nur in Rage was halt öfters vorkam da es schon einige Toxische Spieler gibt (natürlich nur ein kleiner Teil vom Gesamtbild) aber wie gesagt versuche ich das in Zukunft zu Unterlassen aber wenn du meinst das die 2 Wochen fairer sind kannst du das darauf aktualisieren. LG Nero

1. Steam-Name:

jackthekiller271

1b. Roleplay Name:

Nero Palestino

2. Steam-ID:

/76561198271396397/

3. Grund der Verbannung:

Off RDM, Mass RDM

2 Wochen (1 Woche 6 Tage 22 Stunden 42 Minuten

2 Aktive und 3-5 Inaktive (soweit ich weis)

6. Ausführender Admin:

Sasori Kazuto | Sasori.

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde mit meiner Waffe die ich gerade beim Lager abgeben wollte wegen schweren Waffenbesitzes festgenommen und arrested daraufhin hab ich mich aus Wut direkt wieder freigekauft, habe den Polizisten aufgesucht und versucht zu töten, da derjenige jedoch in einem Auto saß habe ich zuerst das Auto anhalten lassen und versucht ihn gezielt zu töten doch das Auto ist explodiert und ich habe (ungewollt) 2 andere mitgetötet und einen verletzt.

Ich würde gerne entbannt werden weil mir das alles Leid tut ...ich habe aus Wut gehandelt und versuche das zukünftig dann auch zu unterlassen, ich habe mich auch schon bei jedem angehörigen entschuldigt und jeden der eine Entschädigung haben wollte entschädigt. Ich bitte um Verzeihung LG Nero.