1. Steam-Name:
Germania
1b. Roleplay Name:
Jack Cobain
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:155565334
3. Grund der Verbannung:
RDM, Supportbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
16 Wochen
noch 14 Wochen und 6 h
5. Anzahl an Verwarnungen:
Müssten 2 Aktive sein und relativ viele inaktive bin mir unsicher wieviele
6. Ausführender Admin:
Robin Hill | roobbi66
7. Was habe ich gemacht:
(Nur zur Vorgeschichte ich war seit sehr langem wieder auf dem Server weil mein Pc kaputt war). Also ich habe jemanden getötet der mich beleidigt hatte weil ich dachte das wäre ok dann kamm ich in den Support dort habe ich dann einen Warn bekommen. Dann habe ich später in einer Situation wieder einen gekillt wegen dem gleichen Grund weil ich unter Stress war und vergessen hab dass das nicht legitim ist, dann kam ich wieder in dern Support mit dem gleichem Teammitglied wo ich mich dann erst auch entschuldigt habe was ich getan habe weil ich verplannt war dann meinte das teammitglied direkt das er mich jetzt für eine Woche bannen muss woraufhin ich meinte ob das unbedingt sein muss da ich seit langem erst wieder da bin und dann kam von Ihm direkt recht Patzig ist doch nicht mein Problem woraufhin ich meinte dann mach halt 2 Wochen raus du "H*rensohn" und meinte er das werden mehr worauf ich wieder meinte dann halt 4 und dann wurde ich auch schon 16 Wochen gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verlange garnicht entbannt zu werden ich würde mich auch schon über eine Verkürzung sehr freuen im Endeffekt tut es mir schon echt leid was ich gesagt habe weil in Rage auch nicht mitbekommen habe was das für einen Impact auf Leute hat ich war schließlich nur wütend weil er keine rücksicht genommen hatte und relativ patzig war aber er hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag oder so und dann machen Personen wie ich sowas einfach nur schlimmer. Es tut mir aufrichtig leid LG Jack.