Modern Roleplay - Turnier

• Hallöle Liebe MRP Community,

Lange haben BOOMster1 sowie ich uns lange Gedanken gemacht wie wir ein Event gestalten können.

Nun haben wir endlich eine Idee :) Wir machen ein 1vs1 Tunier in einer kleinen selbstgebauten Arena.

Wir haben uns überlegt dieses Event am Samstag den 06.06.20 um 18 Uhr auf MRP -1 zu Starten.

Wie könnt ihr daran teilnehmen???

Eigentlich ganz einfach ihr müsst unter diesem Forum Beitrag folgendes kommentieren :

- Euren ingame Namen

- Warum ihr teilnehmen wollt

-Euren MRP Rang

Die Regeln:

-Ihr müsst für das Event den Job Bürger annehmen.

- Eigene Waffen sind strengstens verboten!!!

-Eigene Utility wie Rüstung,Drogen sind ebenfalls untersagt!

Wie viele können teilnehmen???

Es können 16 Leute teilnehmen + 3 Leute werden als Stand in Kameraden ausgewählt.

Die Stand in Kameraden dürfen Spielen falls einer der 16 Leute nicht erscheint.

Was gibts zu Gewinnen???

Der erste Platz gewinnt $1.000.000 mehr nicht also strengt euch an ^^

Nebeninfos

-Wir werden in Der anhängenden Tabelle eintragen welche Plätze schon vergeben sind .

-Wer um 18 Uhr am 06.06.20 nicht online ist wird disqualifiziert .

-Die Forum Anmeldedauer geht bis zum 05.06.20 bis 18 Uhr.

-In dem Event werdet ihr mit TommyGuns,KacPDWs und MP40s spielen.

Wir freuen uns schon aufs Event

https://cdn.discordapp.com/att…/teilnehmer_tabele1vb.png

Einmal editiert, zuletzt von HAM ()

• Ingame Name: Willi Kazuto

Warum möchte ich teilnehmen: Denke dieses Event kann viel Spaß machen und die 1 mio würden auch gut tun.

MRP Rang: Donator+

• Name: Anthony Bellick

Warum: Ungerader Kontostand

Rang: Moderator_Don

• Momo

Hat den Titel des Themas von „DarkRP Event um $1.000.000“ zu „Modern Roleplay - Turnier“ geändert.
  • Leider habt ihr das Vorgehen mit keinem Mitglied der Serverleitung besprochen.

Ich werde das Thema vorerst schließen und mit den anderen besprechen, bevor die Vorbereitungen weiter voranschreiten.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • So ich habe nun Rücksprache mit Gravel gehalten und möchte stellvertretend für die Co-Owner unsere Entscheidung verkünden.

Das Event wird nicht abgehalten werden.

In unseren Augen sind Events Adminangelegenheit. Wir haben das Hoheitsrecht Events stattfinden zu lassen und vor allem zu entscheiden, ob ein Event in bestimmter Form stattfinden darf und soll.

Geben wir dieses Recht an die User ab, wird alles chaotisch enden. Es gibt kein Regelwerk für Events, es wird nie ein Regelwerk für Events geben.

Alle Events sind mit einem Superadmin oder höher abzusprechen und von einem Teammitglied durchzuführen.

In deinem Konkreten Fall darfst du dich gerne an einen S-Admin o. Co-Owner wenden, damit wir das Event gemeinsam planen können.

Wobei ich sagen muss, dass ich die Eventidee echt sehr plump finde. Da könnt ihr euch sicherlich was besserer einfallen lassen.

Hochachtungsvoll,

• Joey

Hat das Thema geschlossen.