Drogendealer funktioniert nicht

• 1. Beschreibung:

Es wurde schon einmal gemeldet jedoch ist der Bug immer noch vorhanden

und zwar nimmt der Dealer keine Drogen an

2. Auslöser:

So wie ich es mitbekommen habe passiert es nach dem Server crashes

3. Datum:

3.06.2020 ca 18:50

4. Fehlercode:

Es gibt keins

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin zwar kein Experte was Sachen Bugs angeht, aber kann es vielleicht dran liegen, dass der Dealer eine andere Position hat?

Dies kann natürlich nicht stimmen und mich bitte korrigieren wenn ich falsch liege

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Drogen dealer funktioniert nicht“ zu „Drogendealer funktioniert nicht“ geändert.
  • [Weed]: Du hast 1g Gramm deines Weeds für $972 verkauft.

Hat heute wieder funktioniert. Scheint wohl etwas zu geben, was den Dealer temprär verbuggen kann

Gestern nach dem Crash war der Dealer mittig im Tunnel, als ich wieder später kam war der wieder in der ecke und Spieler konnten es anscheinend verkaufen

• Kann den Fehler nicht reproduzieren, habe die Position aber leicht nach links verschoben.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Strudi

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.