Minecraft - Skyfactory 4 - Mitspielersuche

• Guten Tag liebe Modern Gaming Community.

Da Kronos_. Lust hatte auf ein Technik-Modpack ist er auf die Idee gekommen einen Server zu hosten und diesen auch für Mitglieder der Community zur verfügung zu stellen.

Das Modpack ist wie dem Titel zu entnehmen Skyfactory 4 welches über den Twitch Launcher verfügbar ist.(https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/skyfactory-4)

Der Server hat 10 Slots. Wir verwenden die Modpackversion 4.1.0.

Jeder darf Mitspielen allerdings würden wir gerne einen Überblick haben wer Beitritt und deshalb schreibt bitte mich oder Kronos_. über Steam/TS oder so an,(MasterNymph[MG] besser ist allerdings [MG]Wheelchair[IVB] da er besser Zeit hat als ich).

Kleiner dank geht an Sera der uns Kurzfristig ein bisschen geholfen hat da er schon ein bisschen erfahrung hat.

• Habe selber mit Sera sehr viel skyfactory 2.5 gespielt und auch mal 4 angeschaut. Wäre es euch möglich, ein kleines Tutorial, für die Leute, die so keinen Plan davon haben, für den Ablauf des Anfangs zu schreiben?

• N1ghti der Anfang ist Großteils strukturiert durch das vom Modpack gegebene Quest-Buch. Allerdings habe ich dir auch gerne mal ein Video rausgesucht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wenn du keine Lust hast dir das Modpack runterzuladen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.