Familie Ringstätten

• Heyho, ich hoffe es ist nicht weiter störend, dass ich schon wieder eine neue Familienvorstellung schreibe, da es sich diesmal um eine neue Familie handelt die Spontan entstanden ist. Da sich die Familie Roastbeef aufgelöst hat, haben einige Mitglieder der Roastbeefs mit meiner ehemaligen Familie (Kazuto) eine neue gegründet.

Gründer:

Sasori von Ringstätten

Mitgliederzahl:

1 Leiter, 9 Mitglieder

Ränge und deren Berechtigungen:

Neuling: Geld einzahlen, limitiertes auszahlen, Marker Platzieren, Logs einsehen.

Ehrenmitglied: Geld einzahlen, unlimitiertes auszahlen, Marker Platzieren, Logs einsehen.

Ringstättler: Geld einzahlen, unlimitiertes auszahlen, Marker Platzieren, Logs einsehen.

Bürgermeister: Alles.

Goldene Regeln:

- Jeder Spieler ist mit Respekt zu behandeln und toxisches Verhalten wird nicht geduldet.

- Jegliche Aktivität die einen Familienmitglied negativ einschränkt, ist verboten. z.B: Scam, Hit, Überteuerte Preise, Raid etc.

- Das Ablästern einer anderen Familie ist untersagt und wird streng sanktioniert.

Mitgliedschaftsvorraussetzung:

In der Familie werden nur Spieler aufgenommen, bei denen wir uns sicher sein können, dass sie sich an die Regeln halten.

Es ist nichts falsch daran etwas jünger zu sein, solange man sich kompetent genug verhält.

Wir wollen keinen Stress mit anderen Familien. Solltet ihr mit mehreren Familien zerstritten sein, so habt ihr es zu klären.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.