Evocity entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Die rp_evocity_v33x_mg Map sollte nichtmehr in der Liste der Maps stehen.

2. Beschreibung:

Die rp_evocity_v33x_mg Map sollte nichtmehr in der Liste der Maps stehen.

Da es Zusehr Laggt und sich die meisten Spieler beschweren

3. Begründung:

Die meisten Spieler die auf dieser Map spielten, beschwerten sich mehrmals aufgrund von sehr starken Laggs.

Ich weis es ist eine sehr schöne Map. Aber sie kann so schön sein wie die schönste Blume der Welt, es Laggt zu Sehr.

4. Inhalte:

[Optional]

Kleines "Beweis" Video das es wirklich nicht mehr erträglich ist (Laggt auch ohne aufnahme genau so - wo ich sagen muss, dass ich ein Replaypuffer benutze der NICHT aufnimmt sondern irgendwas anderes macht was KEINE FPS zieht). Ich weis im Video sieht man es nicht so deutlich, aber ich schwöre es euch es Laggt absurd auf dieser Map. Und JAA ich weis es ist "Normal" das man wenn viele Spieler spielen, wenig FPS hat aber bei dieser Map liegt es nicht an den Spielern oder an den Server sondern an der Map allgemein.

:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Map Sollte Abgeschafft werden.“ zu „Evocity entfernen“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.