Bewerbung zum O5

• −11

1. Kontakt:

Steam Name: Lukiawauwi1

2. Ingame-Daten:

Level 8 meist Genutzte Beruf: Service Personal

Später Sicherheitspersonal

3. Ziele:

Ich möchte O5 werden und als der beste aller Zeiten gellten. Ich will auch sehen wie meine Entscheidungen zum guten aller kommt

4. RP-Geschichte:

Ich habe als Polizeichef vor Ort gearbeitet und habe schon seit langem von so einem Beruf geträumt.

5. Spielzeit:
    Ab jetzt mehr als 3 Stunden den Tag

6.Abschluss

Ich weiß ich bin nicht so lange da aber ich spiel schon lange auf dem Dark Rp und werde als O5 eine Perfekte Führungsebene sein und immer die perfekten Entscheidungen treffen. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich habe auch schon 3 Monate O5 Erfahrung. Ich werde dann noch Donaten um auf den Rang zu kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: E-Mail entfernt

• Hey, wenn du dich zum O5 Bewerben willst, gib dir erstmal mehr Mühe in deine Bewerbung und begründe bitte richtig weswegen du O5 werden willst und dazu ist der Server kein Pay2win

Ich werde dann noch Donaten um auf den Rang zu kommen.

• Auch wenn wir derzeitig noch keine feste Vorlage haben, sind in diesem Beitrag Voraussetzungen aufgelistet, die du definitiv nicht erfüllt hast. Du hast nicht mal deine Steam ID angegeben, oder wie lange du schon auf dem Server spielst. Versuch es bitte zu einem späteren Zeitpunkt mit einer besseren Bewerbung.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „O5 Bewerbung“ zu „Bewerbung zum O5“ geändert.