Ich hab auch eine ganze Reihe Kritik und Verbesserungsansätze:
- Die UUHCZ (die Tunnel ganz unten) können meiner Meinung nach weg.
- Die UHCZ hat zu viele lange Gänge. Die sollte man irgendwie mit kleineren Segmenten wie Schleusen oder Toren unterbrechen, sodass zum einen die Line of Sight unterbrochen ist und zum anderen der Gang nicht so komisch lang wirkt.
- Die HCZ und die EZ finde ich eigentlich OK.
- In allen Barracken sollten Bilder und Anspielungen auf Spieler verschwinden. Der Gimmick kam mir damals, weil ich meinen Helfer ZiegenDave verewigen wollte. Hat am Ende leider aber unglaublich viel Stress mit Spielern, Serverleitung und Bunny verursacht, weil dann jeder Otto einen Platz an einer Wand MEINER Map haben wollte. Das sollte von Anfang gar nicht passieren, dass sich irgendjemand benachteiligt fühlt, deshalb sollte so etwas in einer zukünftigen Map verboten sein.
- Die LCZ ist zu repetitiv. Einige Ecken und Kreuzungen können abgeändert oder individueller gestaltet werden, damit man sich beim Durchlauf nicht wie im Irrenhaus fühlt. Ein paar Ecken kann man bestimmt auch komplett entfernen.
- Der Entspannungsraum im D-Trakt oben kann weg.
- Das Überwachungssystem der einzelnen Zonen und Gänge muss überarbeitet werden. Es sollte entweder brauchbarer werden (statt das Durchschreiten einer Türe sollte man eher sehen können, ob sich jemand in einem bestimmten Abschnitt oder einer Zelle befindet) oder komplett entfernt und zur Deko umgewandelt werden. War eine nette Idee, aber bringt am Ende niemandem was, wenn eine gelangweilte Patroullie immer noch effektiver ist, jemanden am anderen Ende der Zone zu entdecken, als ein ahnungsloser Techniker, der nicht weiß, ob der Blip von einer D, einem MTF, SD, SP, SCP, EInbrecher oder 527 ausgelöst wurde. Useless.
- Telegrafen waren lustige Idee mit JohnnyPC zusammen, aber am Ende hat es leider niemanden interessiert. Kann auch entfernt/reduziert werden :(
- Die Basis in der Stadt mit den Glasdächern könnte einen zweiten Zugang vertragen.
- Ebenso die andere.
- Die gesamte Stadt wirkt auf mich interessant, aber es fehlen Details, die zeigen, dass man dort gelebt wird. Sprich Graffiti, Schilder, Plakate, Mülltonnen, etc.
- Die Supporträume sind bombe. Kann man so lassen 
- Mir fällt gerade auf, dass die gesamte Site keine Form von Details hat, insbesondere die EZ. Blanke, tote Gänge.
- Das Wissenschaftlerlabor mit 008 kann eine Biolab S4 Erweiterung gut vertragen.
- Die Zelle von 096 ist nicht bedrohlich genug. Beim blau bin ich fast eingeschlafen. Versuch es mal mit ROT.