Beiträge von Kanister

Ich bin im 3. Lehrjahr Elektroniker für Geräte und Systeme. Mein Tagesgeschäft hat sehr viel mit Reparatur und Fehlersuche zu tun.

Danach strebe ich den Techniker in Elektrotechnik an. Eigentlich wollte ich unbedingt Elektrotechnik studieren, aber der Technikerlehrgang ist glücklicherweise gleichwertig mit einem Bachelor of Science, womit ich mehr als glücklich wäre :)

Ich bin in der Ausbildung zur Elektronikerin für Betriebstechnik (Alles fürs Techniker RP) c:

Schnell mal die SPS im Teslagate umprogrammieren, damit sie nur das Containment Team frisst :>

Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme, Schwerpunkt Funk- und Kommunikationstechnik

Haha so einen hab ich in meiner Klasse auch. Dessen Firma produziert Funkmodule sondergleichen...

nur die wahren profis wissen, dass der richtige weg in der lehre und danach im techniker liegt.

an der uni kriegt man den titel, aber im handwerk kriegt man das geld!

tesla gates sind extra dazu da, um langsame einheiten/gegner rauszufiltern. wenn ihr nicht durchrennen wollt, müsst ihr durchfunken und sie abschalten lassen. wollt ihr als nächstes den schaden auf 1 reduziert?

warum sollte da die umgebung für eure dummheit aufkommen? aktivierte tesla gates sollten doch eigentlich auch nach FearRP und allgemeiner selbsthaltung ein tabu für jeden mitarbeiter sein, der schilder lesen kann (oder sieht, wie sein Vordermann pulverisiert wird).
    wie DerSureno sagte, wenns euch nicht passt, schaltet sie nicht ein, oder noch simpler: LAUFT NICHT DURCH DAS TESLA GATE!

edit:
    Tesla Gates haben ihre Berechtigung als Konter gegen schwere Einheiten, zahlreiche Gegner und große/langsame SCPs. Dagegen müssen sie stark UND schnell reagieren, weil sie sonst gegen alle Ziele nicht mehr effektiv sind. Wenn sie nicht mehr effektiv sind, werden sie nicht mehr benutzt. Dann kann man sie auch entfernen, um Ressourcen zu schonen.